Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 12.067 mal aufgerufen
 Hunderassen
Seiten 1 | 2 | 3
honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

25.09.2007 08:18
#31 RE: Hässlichster Hund... Zitat · Antworten

war das wirklich ein nackthund - ich mein, dass er nackt war weiß ich ... ist die frage ob so gezüchtet oder krank oder genetischer defekt ...
wobei ich es als zucht auch krank finde - genauso wie bei den katzen ...



ShaleigLaSky Offline

Profi



Beiträge: 14.518

25.09.2007 15:04
#32 RE: Hässlichster Hund... Zitat · Antworten

Der hatte wohl nen Gendefekt bzw. war ne Mutation aufgetreten. Er war wohl der Rasse Nackthund zugehörig


Gruß von Sky und ihrer Schar

moritz ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 16:26
#33 RE: Hässlichster Hund... Zitat · Antworten

Der Hund sieht aus wie eine Tonfigur, schön ist er nicht aber der arme Wauwau kann ja nichts dafür, das er so gezüchtet wurde. Ich glaube knuddeln könnte ich ihn nicht oder im Bett haben. Bestimmt ist es ein ganz lieber Hund.

Sina ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 13:51
#34 RE: Hässlichster Hund... Zitat · Antworten

Boa, der Hund tut mir leid.
Lebd der eigendlich noch?

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

12.10.2008 13:53
#35 RE: Hässlichster Hund... Zitat · Antworten

Gute Fragen. Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob diese armen Tiere irgendwelche organischen Schäden haben.

*************
EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

13.10.2008 12:09
#36 RE: Hässlichster Hund... Zitat · Antworten

nein der ist schon seit einer weile tod ...



Mikusch ( Gast )
Beiträge:

08.12.2008 01:26
#37 RE: Hässlichster Hund... Zitat · Antworten
Zugegeben - ich habe unter dieser Überschrift hier nicht alles gelesen. Unwillkürlich aber sträuben sich mir die Haare bei diesem Titel.

Was, zum Teufel, lieben und schätzen wir denn an unserem Partner oder unserem Freud? Daß er ein Abbild aller Schönheit ist? Oder legen wir nicht viel eher Wert auf innere Qualitäten - eben auf bedingungslose Zuverlässigkeit (da zählt nicht zuletzt auch Treue dazu).

Bei diesem Thema fällt mir ein Ausspruch ein, den ich hier in diesem Forum schon oft bei Siri las:
Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut um nur diese Beiden zu tragen
(Suzanne Clothier)
Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

08.12.2008 07:55
#38 RE: Hässlichster Hund... Zitat · Antworten

Willie du solltest dir vielleicht die Mühe machen doch alles hier zu lesen. Es geht nicht darum einfach zu sagen:"Ach der is aber häßlich". Es geht hier um die armem Tiere die wirklich extrem häßlich sind, teilweise sogar extra so gezüchtet werden ohne darauf zu achten, dass das auch erhebliche Gesundheitliche Schäden beeinhalten kann.
Dass soll hier kein Abwerten sein, im Gegenteil, die Tiere tun uns leid.

*************
EURE GUNDL

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz