Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Bücher
Siri

02.11.2009 19:34
Charlotte Link Zitat · antworten

Ich lese sehr gerne die Bücher von Charlotte Link und hab da schon sehr Viele geradezu verschlungen .

Momentan lese ich von ihr das aktuelle Buch : "Das andere Kind "

http://www.amazon.de/Das-andere-Kind-Cha...57186659&sr=8-1

Kurzbeschreibung
Eine alte Farm, eine einsame Landschaft, ein düsteres Geheimnis aus vergangener Zeit. Mit tödlichen Folgen für die Gegenwart.
In der beschaulichen nordenglischen Küstenstadt Scarborough wird eine Studentin grausam erschlagen aufgefunden. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln - dann geschieht ein ähnliches Verbrechen. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Opfern ist dennoch kaum herzustellen. Die ehrgeizige Polizistin Valerie Almond klammert sich an das allzu Offensichtliche: an ein Zerwürfnis innerhalb der Familie des zweiten Opfers. Lange Zeit ist ihr der Blick jedoch verstellt für das Gift, das in dieser Familie wirkt, und dessen Ursprung sie bis weit in die Vergangenheit hinein zurückverfolgen müsste. Bis hin zu einer grausamen Entdeckung an einem kalten Dezembertag vor dreißig Jahren. Und sogar bis in die Jahre des Zweiten Weltkriegs, als ein Kind auf geheimnisvolle Weise verschwand ...

Es dauert fast zu lange, bis Valerie Almond begreift, dass ein kranker Täter seinen Hass und seinen Rachedurst noch nicht gestillt hat. Entsetzt erkennt sie, dass es für ihr Eingreifen schon zu spät sein könnte ...



Das Buch fängt schon wieder spannend an

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.112


02.11.2009 20:50
RE: Charlotte Link Zitat · antworten

Klingt schon spannend aber ich komme sehr selten zum Lesen, hab leider zu wenig Zeit.
Bin froh, wenn ich die Zeitung 2x die Woche schaffe. Ich wünsche Dir noch mächtig Spannung mit Deinem Buch, Siri.

Siri

03.11.2009 11:24
RE: Charlotte Link Zitat · antworten

Mein Glück ist das ich grad Urlaub habe , wobei ich auch da wenig zum lesen komme . Gibt ja auch viel Wichtigeres als Bücher lesen.
Ist aber eben schon mal schön dabei Abends zu entspannen und nun komm ich auch mal dazu so ein Kapitel zu Ende immer zu lesen

Wüstenblume »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz