Wir hatten schon in anderen Threads über die Highland-Saga über Jamie und Claire gesprochen. Und wir hatten diskutiert, wen wir uns in einer Verfilmung vorstellen könnten. Inzwischen weiss ich wieder, wie "MEINE CLAIRE" heisst: Rachel Blakely! Sie spielt in "Die verlorene Welt"(läuft z. Zt. auf Tele 5 als Serie) mit. Sie hat zwar schwarze Haare und die Claire im Buch hatte für michimmer rotblonde Haare, aber ich denke, sie würde passen.
und als Brianna sehe ich immer GEENA DAVIS vor mir - aber die ist mittlerweile zu alt für diese Rolle.... Ich würd ja jetzt ein Bild suchen, aber mein Pc ist zu langsam momentan (oh Überraschung...). Aber bei "Beetlejuice" hat sie mitgespielt!
Hey leute ich bin neu hier ich bin nur zufällig auf die seite gestoßen und hätte da mal ne frage an euch...:
Gibt es eine Serie zum Buch??? würd mich sehr gern interessiern, hab die Bücher gelesen und find die total klasse, echt faszinierend... hab auch schon gegoogelt find aber nichts heraus, hab bei youtube einen clip über Jamie & Claire gesehen, aber nur ganz kurz und ohne weitere Informationen... Werd schon ganz verrückt...
Ich würde mich total freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet...
Gerade sehe ich News über Jamie und Clair, Band 7 (An Echo in the Bone). Wegen dem copyright kann ich aber die Auszüge (excerps) nicht kopieren. Ihr findet sie (auf Englisch natürlich) unter dem Button EXCERPS in der oberen Leiste auf ihrer Seite! Das Buch ist noch in Arbeit. Und vielleicht wisst Ihr ja schon, dass Diana ihre Bücher nicht am Stück schreibt, sondern Szenen im Kopf hat und sie wild durcheinander niederschreibt!
In einem Bücherforum wo es etliche Gabaldon Fans gibt wurde ich mal überedet auch ein Buch zu lesen . Tat ich auch . Ich glaub die hätten mich am Liebsten erschlagen was ich zum Buch gesagt hab
Um ehrlich zu sein fand ich dieses Buch am Anfang auch nicht soooo prikelnd... aber nach ner Zeit, da konnte ich gar nicht mehr aufhören! hatte mich in Jamie verliebt...
Ist aber eben echt Geschmackssache . Auch in den Buchtipps könnt ich teils sagen das es mich zum sterben gelangweilt hat . Ist ja auch gut so das es verschiedene Geschmäcker gibt . Ich les ja auch verschiedene Bereiche und ab und an muss es ein Afrikaabenteuerbuch sein , oder eine nette Vampirgeschichte usw . Nur ala Histo und Liro Misch Masch ist so gar nicht mein Fall