Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Ernährung
Wavemaus

05.01.2010 05:57
Adult,Perfect Fit Zitat · antworten

Ich habe jetzt mal das Adult Perfect Fit mit Fisch geholt.Ich sage Euch das Futter mögen Pumi und Lizzy noch lieber wie das Purina one.Wer von Euch fütter das Adult und was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.242


05.01.2010 10:21
RE: Adult,Perfect Fit Zitat · antworten

seit ich Duffy habe, füttere ich nur noch Royal canin ....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


05.01.2010 10:34
RE: Adult,Perfect Fit Zitat · antworten

Sehr brav Pia

*************
EURE GUNDL

Wavemaus

05.01.2010 11:31
RE: Adult,Perfect Fit Zitat · antworten

Pia das ist ein sehr gutes Futter aber Unsere Blödpansen rühren das natürlich nicht an

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.242


06.01.2010 00:10
RE: Adult,Perfect Fit Zitat · antworten

meine saugen es ein, besonders Monty

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


06.01.2010 11:16
RE: Adult,Perfect Fit Zitat · antworten

Das Sensible is auch wirklich sehr gut. Grad wenn die Biester mal ab und an etwas Probleme mit dem Magen-Darm haben.

*************
EURE GUNDL

Schnipsel

06.01.2010 17:37
RE: Adult,Perfect Fit Zitat · antworten

katzen sind futterterroristen, also standhaft sein irgendwann fressen sie es schon...(ich weiß blöder spruch)
ich fütter ja nur vet concept, eukanuba und hills und ab und an mal royal canin. wichtig ist das in dem futter kein zucker drin ist. auch wenn das "stiftung warentest gut" draufsteht, heißt es nicht das es gut ist. es ist zwar alles drin was das tier braucht, aber auch viele sachen die es nicht bracuht.... mit dem perfect fit kenn ich mich nun nicht aus. keine ahnung wie das ist. ich habe von anfang an nur die anderen vier sachen gefüttert

Wavemaus

06.01.2010 22:35
RE: Adult,Perfect Fit Zitat · antworten

Adult ist auch ein gutes Prämium Futter...das habe ich gekauft weil Fetti wieder mal am mäkeln ist

 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor