Hallöchen es ist so weit ich möchte euch gern mein Forum vorstellen ich hoffe ihr seit begeistert von meiner Arbeit natürlich dürft ihr euch auch gerne anmelden ihr dürft auch gerne hier einen Kommentar hinterlassen was auch immer dafür ist es ja dafür da ich freue mich auch euch.
Was kannst du nicht ? Du kannst doch lesen, machst du doch hier überall. Lies hier die Forumsregeln, da steht alles wichtige drin, auch mit der Übereignung der Beiträge auf den Admin.
Ein User, der hier Beiträge verfasst, tritt automatisch das Nutzungsrecht an seinen Postings an das Forum, bzw. den Administrator ab. Sollte er eine Sperrung oder Löschung seines Accounts wünschen, wird das selbstverständlich sofort geschehen, die Postings werden allerdings dann nicht gelöscht. Außer sie enthalten persönliche Daten oder unterliegen dem Urheberrecht, wie z. Bsp. Gedichte oder Geschichten.
"das mit Sollte er eine Sperrung oder Löschung seines Accounts wünschen, wird das selbstverständlich sofort geschehen" sowas habe ich bei an- abmeldung
kann ja sein das ihr keine interesse habt weil ich wohl nix zum thema Tier hab naja ich weiß nicht viel über tiere aber so ein wunsch kammern einstellen dann wird es meinstens ach gemacht