Also leut wie ihr ja schon bemerkt habe bin ich auch sehr im Web aktiv des halb wollte ich euch mal mein forum mit der dazu gehörigen HP etwas näher bringen.
Die HP habe ich 2008 gegründet. Ich dacht mir es kann nicht schaden mal meine Geschichte und die meienr Tier zu erzählen also tat ich das. Dann habe ich nach und nach einpaar spiele und den Strechelzoo dazu genommen. Schein bei den Leute gut anzu kommen. trotz meienr Rechtschreibung.
Dann dachte ich müsste noch eine diskusionsrunde her Also kann das forum. das läuft gut aber es könnte besser laufen. dank meienr vielen stann schreiber bin ich trotz dem froh wie es läuft. Na interessiert: dann nix wie hin...
Dankeschön. Das hab ich schon verstanden, aber ich find dann irgenwie die Themen nicht richtig, und die ungelesenen Beitrage. Und wo man antwortet Ich ja ja, ist einfach Gewohnheitssache, weil man es vom Aufbau her nicht gewöhnt ist
habs jetz noch mal ver einfacht es gibt jetzt nur noch den Schwarzen hase für "Neu" und Braunen für nix neus.. das mit dem schreiben ist einfach.
Sust dir ein tehma was dir gefällt eintip die Begrüßung ecke dein tehma was ich für dich geschrieben hab da klixhts du drauf und schon hast du oben lin den button Antwort da schreibst du dann was du wilst halb so schlimm
Icxh werds schon begreifen. Es ist echt nur die Gwohnheit, weil hier und bei Luca halt alles anders aufgebaut ist. Ich muss nur mal etwas mehr Zeit haben, dann kann ich bissi lesen udn schreiben und dann gewöhn ich mich dran