Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


28.03.2007 10:39
RE: Nutro Choice. Zitat · antworten

Hallo Mariechen !

Manchmal weiß man echt nicht, was man glauben soll. Es gibt ja auch immer so elend viele Falschmeldungen.

*************
EURE GUNDL

Sweety

28.03.2007 11:11
RE: Nutro Choice. Zitat · antworten

Ne das weiß man wirklich nicht. Hab mich nur gestern mit unserer Filialleitung (arbeite bei Freßnapf) unterhalten über Nutro, und die sagte mir halt, die seien Bankrott und dass es bald nicht mehr erhältlich wäre.

similia

28.03.2007 11:13
RE: Nutro Choice. Zitat · antworten

Das wäre aber schade, ich fütter es auch, neben bem Hill´s natural.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


28.03.2007 11:16
RE: Nutro Choice. Zitat · antworten

Hast du mit Hills keine Probleme mit dem Fell der Babys? Ich kenne einige Züchter die es nicht mehr nehmen, weil die Babys aussehen, als wären sie mit Mehl eingestäubt. Es geht nach ein paar Wochen weg , aber am Anfang ist es so.

*************
EURE GUNDL

Sweety

28.03.2007 11:19
RE: Nutro Choice. Zitat · antworten

Ich muss sagen, mit Hills hab ich auch keine Probleme. Meiner kriegt es zur Zeit und sein Fell ist schön puschelig und weich. Außerdem frisst ers gern. Abgesehen davon dass er alles gern frisst

similia

28.03.2007 16:16
RE: Nutro Choice. Zitat · antworten

Kann ich bis jetzt noch nicht sagen ( wir haben ja auch erst zwei Würfe). Manchmal ändern die Firmen ja auch die Zusammensetzung, da sollte man ab und zu mal drauf gucken.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


28.03.2007 21:31
RE: Nutro Choice. Zitat · antworten

Ja da haste recht.
Ein Bekannter hatte vor Weihnachten einen Wurf, wo die Babys so mehlig aussahen. Aber nach ein paar Wochen war es wieder weg.

*************
EURE GUNDL

Marie

29.03.2007 06:59
RE: Nutro Choice. Zitat · antworten

Zitat von sweetroke
Ne das weiß man wirklich nicht. Hab mich nur gestern mit unserer Filialleitung (arbeite bei Freßnapf) unterhalten über Nutro, und die sagte mir halt, die seien Bankrott und dass es bald nicht mehr erhältlich wäre.
Ahja, alles klärchen. Na dann warten wir mal ab... Danke.

Seiten: 1 | 2
RC »»
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor