Ne das weiß man wirklich nicht. Hab mich nur gestern mit unserer Filialleitung (arbeite bei Freßnapf) unterhalten über Nutro, und die sagte mir halt, die seien Bankrott und dass es bald nicht mehr erhältlich wäre.
Hast du mit Hills keine Probleme mit dem Fell der Babys? Ich kenne einige Züchter die es nicht mehr nehmen, weil die Babys aussehen, als wären sie mit Mehl eingestäubt. Es geht nach ein paar Wochen weg , aber am Anfang ist es so.
Ich muss sagen, mit Hills hab ich auch keine Probleme. Meiner kriegt es zur Zeit und sein Fell ist schön puschelig und weich. Außerdem frisst ers gern. Abgesehen davon dass er alles gern frisst
Kann ich bis jetzt noch nicht sagen ( wir haben ja auch erst zwei Würfe). Manchmal ändern die Firmen ja auch die Zusammensetzung, da sollte man ab und zu mal drauf gucken.
Zitat von sweetrokeNe das weiß man wirklich nicht. Hab mich nur gestern mit unserer Filialleitung (arbeite bei Freßnapf) unterhalten über Nutro, und die sagte mir halt, die seien Bankrott und dass es bald nicht mehr erhältlich wäre.
Ahja, alles klärchen. Na dann warten wir mal ab... Danke.