Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Bücher
Audrey

27.03.2007 23:22
Joy Fielding Zitat · antworten

Ich muß vorweg sagen - ich lese, seit ich 15 bin, zu 90 % englischsprachige Bücher - mag also sein, daß die auf deutsch richtig doof sind... aber Joy Fielding ist Amerikanerin, also les ich sie nicht wegen ihrem tollen englisch ;) Ihre früheren Bücher sind allesamt sehr spannende Psychothriller ("Lauf Jane lauf" ist wohl ihr bekanntestes...). "The First Time" ist aber im Grunde einfach eine Liebesstory - eigentlich sehr vorhersehbar: Frau will sich von Mann trennen, Frau erfährt daß sie totkrank ist - Mann bleibt also bei ihr bzw. sie bei ihm... es ist also absolut klar, wie es endet - trotzdem war es das erste Buch (!), bei dem ich Rotz und Wasser geheult hab. Bei Filmen bin ich nah am Wasser gebaut - aber bei Büchern bis dahin nicht... also wer sehr intensive Bücher mag, dem sei das sehr ans Herz gelegt!!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


28.03.2007 07:51
RE: Joy Fielding Zitat · antworten

joy fielding hab ich schon lang im auge - sozusagen ... aber seit ich in diesem forum komm ich gar nimmer zum lesen



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


28.03.2007 09:35
RE: Joy Fielding Zitat · antworten

Zum lesen komm ich auch nicht mehr.

Ich kenne sie, hab 2 Bücher von ihr.Ich finde auch die deutschen Versionen sehr gut. Die enlischen Bücher kann ich nicht lkesen, weil ich kaum Englisch kann.

Na und Sachen zum heulen les ich lieber nicht. Ich schaue mir aus keine Liebesgeschichten im TV an. Is nicht mein Ding.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


30.03.2007 19:49
RE: Joy Fielding Zitat · antworten

ich habe auch ein paar Bücher von ihr, lese auch nur die deutschen Ausgaben. kann ein bischen englisch, aber für ein Buch zu lesen reicht es nicht......!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz