In den Laden, wo wir auch unsere Katzenstreu holen, haben sie "Hausmischungen ". Das heißt, sie haben einen Hersteller für Katzen und Hundefutter der Speziell für diesen Laden abpackt. Der Laden heißt Lang und auf der Packung steht dann halt "Lang´s Katzenvollnahrung" oder so.
Ich hab mir heute mal die Zusammensetzung angesehen. Die ist fast identisch mit Royal Canin Senbile 33. Das Rogfett ist weniger, was aber nicht schlimm ist, im Gegenteil, weil unsere Katzis ja nur drin sind, die brauchen nicht soviel Fett.
Habs mal mitgenommen. Wenns ihnen schmeckt, werd ich es nehmen. RC kosten 10 Kg 45 Euro Hausmarke kosten 10 Kg 18 Euro.
Also wenigstens als Zweitfutter. Ich hab ja 2 Trofu-Spender da stehen. In einem ist RC im anderen Cattovir gastro (auch sauteuer) Ich dachte dass ich in dieses Gastro-Spender das andere Futter tun kann.
Kenn ich von Tiffy. Die geht mindestens 20x am Tag zum Futterspender und frisst jedesmal nur ein paar Happen. Wenn ich die nur morgend und Abends füttern würde, wäre sie bestimmt auch total dürr.