Huhu ihr Lieben gestern Abend fertigte ich meine erste Blüte mit der CroTat-HäkelOcchi-Technik an.
Heute fange ich mit einem Übungsmuster an, welches später eine Bistrogardine werden soll. Sofern ich damit zurecht komme. Die Vorlage ist von Teddy-Design Christine Salzinger und es ist ein Fixpaket "Bistrogardine Sternenhimmel für ihr Fenster".
Auf dem Bild seht ihr jedenfalls die Blüte und die 1. Reihe von der Bistrogardine. Bis jetzt komme ich mit der Häkeltechnik klar und hoffe es geht so positiv weiter.
Warum ich momentan selten im Internet bin, liegt an dem tollen Wetter und meiner neuen Arbeit. Ich habe mich sehr in meine neue Arbeit vertieft: Bistrogardine "Sternenhimmel" (s. 1.Posting)
Gestern wurde der Mittelteil fertig und soeben viel mein erster Stern von der Nadel. die Sterne bedeuten sehr viel arbeit, da sie etwas kniffliger für mich sind :o) aber schaut selbst ... tataaa
Sooo meine Gardine wurde Heute fertig. Sie hat den Weg zur Gardinenstange zwar gefunden, aber leider ist die Stange kaputt :o( also musste das Bett vom Dennis herhalten. Ich hoffe sie gefällt euch :o)
Die Vorlage ist von Teddy-Design Christine Salzinger und es ist ein Fixpaket "Bistrogardine Sternenhimmel für ihr Fenster".
Habe schon mit etwas neuem angefangen. Mal schauen, wie das endet