hI Ela, hiermit werde ich dich als erste enttäuschen , aber noch werde ich Dennis nicht dazu bekommen seine abzugeben. Er hatte vor einiger Zeit viele geschenkt bekommen.
Ich hab alle Casetten bei ebay verkauft, sorry. Schau doch da mal nach. Ich dachte bis Julias mal ein Kind hat gibts bestimmt keine Cassettenredorder mehr.
ach, wenn Du das mal früher geschrieben hättest! Nach den 3 Wochen Bücherei-Ferien guck ich mal, was in unserem Flohmarktregal noch rumliegt! Wir hatten einige Kassetten. Ich glaube, Videos waren auch noch da - würdest Du die auch wollen??? Und ich glaub, auch ein buch, aber genau weiss ich das jetzt nicht. Würde Dich nur das Porto kosten. Schreib auf, was Du sonst noch brauchen kannst. Wir haben grad sehr viele Kinderbücher aussortiert. Sind natürlich meist aus der Bücherei, also sehr gebraucht. Aber ich würde eh nur noch die besseren heraussuchen. Sind auch sehr begehrte Wissensbücher für die ganz kleinen dabei! Und noch andere Kassetten und Videos!
Gut Sonja, ich sortier mal Benjamin und Bibi aus. Was ist mit Bob der Baumeister? Wir haben ca. 2 Reihen voller Videos - aber ich kann nicht sagen, wie gut sie noch gehen. Kaputt sind sie nicht, sonst hätte sie Ramona weggeworfen.
Nein, wird nicht weggeworfen. Steht in der Flohmarktecke im Regal. Für 50 cent bis 1,50 kann man dort die Sachen kaufen, die im Regal stehen. für ein Video verlange ich 50 cent. Die Bücher je nachdem wie sie aussehen. Habe für Steffis schwangere Freundin schon einen Stapel mit nach Hause genommen (nur Bücher). Wenn ich sehr viel nehme, kann ich ja was in die Flohmarktkasse tun. Aber normalerweise hebt sich das auf, weil ich ja auch immer wieder was hinbringe.
Was hast du den noch für welche. Wenn du sie unbedingt los werden willst kann ich auch meine Freundin noch mal fragen. Jetzt sind Filme für Leon noch nichts und wer weiß ob wir in paar Jahren noch nen Videorekorder haben.
siehst du Bienchen so hast du auch jmd. für die Videos. Und Dennis kann heute mehr damit anfangen. Ich könnte sie eh nur erstmal in ne Kiste packen und weg stellen. Die Hörspiele kann er ja schön hören.
________________________________________________ Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur! Grüße Ela