-…und dann kam Polly (mit Ben Stiller & Jennifer Aniston) - King Kong (mit Naomi Watts, Jack Black & Adrien Brody) - Dreamcatcher (mit Morgan Freeman, Thomas Jane & Donnie Wahlberg) - Amityville Horror von 1979 (mit James Brolin & Rod Steiger) - Saw 1 (u.a. mit Danny Glover) - Saw 2 (mit Donnie Wahlberg) - Final Destination ( mit Devon Sawa) - Final Destination 2 (A.J. Cook) - 8Mile (mit Eminem, Kim Basinger, Brittany Murphy & Mekhi Phifer) - Tomb Raider – Die Wiege des Lebens (mit Angelina Jolie) - Daredevil (mit Ben Affleck & Jennifer Garner) - Joy Ride (mit Paul Walker) - Poseideon von 2006 (mit Kurt Russell) - ein unmöglicher Härtefall (mit George Cloones & Catherine Zeta-Jones) - Natürlich Blond 1 (mit Reese Witherspoon) - Natürlich Blond 2 (mit Reese Witherspoon)
Jede DVD kostet 5Euro inkl. Versand. Beim Kauf von 3 DVD´s gibt es eine der folgenden DVD´s gratis(leider ohne Original Hülle):
- Ermordet am 16.Juli - Heidi (neuzeitverfilmung) - The Fan (mit Robert De Niro & Wesley Snipes) - Verlockende Falle (mit Chatherine Zeta-Jones) - Wale Giganten der Meere Dokumentation - Flirting with disaster (mit Ben Stiller - My big fat greek wedding – Hochzeit auf giechisch - The Faculty (mit Usher & Josh Hartnett)
Dann habe ich noch folgende “Angel-Jäger der Finsternis” DVD´s zu verkaufen - Season one folge 12-19 - Season one folge 20-22 - Season two folge 12-19 - Season two folge 20-22 - Season five folge 1-8 Alle zusammen für 10€, einzel DVD für 3€ (folgen 1-8; 12-19)bzw. für 2€ (folgen 20-22)
Bei interesse bitte per PN melden mit Angabe der entsprechenden DVD(´s) (bei 3 bitte auch die gewünschte gratis DVD angeben), dann gibt es weitere Informationen Ich versende nach Geldeingang auf meinem Konto!
Es besteht die möglichkeit das einige DVD´s schon verkauft wurden!