Zum Großteil kann ich es auch noch lesen, noch von meiner Oma. Die Karte finde ich sehr schön, die Hände sind sehr gut geworden. Wobei mir die Schrift nicht so gefällt, aber das ist eh Geschmacksache
gestern musste ich mich etwas runterfahren, da Dennis meine Nerven richtig schön strapaziert hat mit seiner sturheit, nicht sprechenedes Verhalten. Hier hing richtig der Haussegen schief.
Naja, ich habe also Tulpen mal in Bunt gemalt. Das Ganze hat mich doch runtergebracht. Jetzt sitze ich an einer Rose
Sonja, du hast wirklich Talent. Bei uns gibt es hier am Ort eine Malerin, die auch Kurse anbietet. Hättest du nicht mal Lust auf sowas. Da könntest du vielleicht noch ein paar Tricks lernen und deine Techniken verfeinern. Ich finde du solltest dein Talent wirklich fördern.
Ich kriege die Krise .... Manno ich bekomme es nciht hin. Irgendwie fehlen mir Farbtöne und Dennis sieht aus wie ein Äffchen.
grrrrrrrrrr
Gismo, ausser der Katze habe ich noch nicht so wirklich etwas vom Tier geschafft. Ich habe mal unseren Gizmo versucht, aber der Versuch ging im Kaminofen in Luft auf.
Gundl, sowas würde ich gerne mal besuchen, aber momentan ist es finanziell nicht gegeben und Oli würde mir zu jetzigen Zeit etwas anderes sagen ;)
Achso, die Rose habe ich auch die Tage gezeichnet. Mir ging es mehr und die Knospe selber, da ich noch an den Stielen und Blättern noch arbeiten muss.