Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Schnipsel

27.03.2011 15:40
Interessengemeinschaft Zitat · antworten

ich war ja schon mal in einem autoclub wie ihr euch erinnert. dort bin ich ja ausgetreten hab ja ja schon mal von erzählt.
nun habe ich eine interessengemeinschaft gefunden, die jede marke an auto aufnimmt und wo auch keine sonderlich festen regeln sind... so wie in dem anderen, dadurch das es kein e.V. ist
es macht ne menge spaß. wir treffen und jeden sonntag um 17uhr an verschiedenen plätzen. um genauer zu sein zwei einmal hier bei mir um die ecke der marktplatz und einmal eine stadt weiter aufm zob (Busbahnhof) meist gehen wir dann was essen. an beiden plätzen ist ein dönerladen. wir quatschen dann über clubtechnischen kram und planen veranstaltungen. reden über verbesserungsvorschläge und so weiter. da sich der club noch im aufbau befindet ist halt alles noch in den anfängen. aber unsere erste fahrt ist schon geplant und die geht zu dem club wo ich ausgetreten bin zum tuningday.... das wird lustig....die werden schön blöd gucken. weil die meisten mitglieder aussteiger von denen sind... hihi...
wir haben auch geplant zum dom und in den heide park zu fahren als freizeitaktivität... es ist kein zwang keiner muss mit...
ich werde immer mal bilder einstellen und berichten was so abgeht...

hier mal die webseite
http://www.the-crazy-hornets.de/

wundert euch nicht über den header, so ist das wenn der blub zu 95% aus männern besteht

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


27.03.2011 16:48
RE: Interessengemeinschaft Zitat · antworten

Den Bobbycar fand ich jetzt am betsen
Find ich klasse wenn man sich so trifft und Spaß hat

*************
EURE GUNDL

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.112


28.03.2011 09:29
RE: Interessengemeinschaft Zitat · antworten

Ja das Bobbycar is ein cooles Gerät.

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


28.03.2011 10:11
RE: Interessengemeinschaft Zitat · antworten



Pentylene   is weg
Klette

Beiträge: 18.189


29.03.2011 19:32
RE: Interessengemeinschaft Zitat · antworten

der bobbycar fahrer ist klasse

________________________________________________
Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur!
Grüße Ela

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


29.03.2011 20:12
RE: Interessengemeinschaft Zitat · antworten

Das finde ich auch



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz