ich war ja schon mal in einem autoclub wie ihr euch erinnert. dort bin ich ja ausgetreten hab ja ja schon mal von erzählt. nun habe ich eine interessengemeinschaft gefunden, die jede marke an auto aufnimmt und wo auch keine sonderlich festen regeln sind... so wie in dem anderen, dadurch das es kein e.V. ist es macht ne menge spaß. wir treffen und jeden sonntag um 17uhr an verschiedenen plätzen. um genauer zu sein zwei einmal hier bei mir um die ecke der marktplatz und einmal eine stadt weiter aufm zob (Busbahnhof) meist gehen wir dann was essen. an beiden plätzen ist ein dönerladen. wir quatschen dann über clubtechnischen kram und planen veranstaltungen. reden über verbesserungsvorschläge und so weiter. da sich der club noch im aufbau befindet ist halt alles noch in den anfängen. aber unsere erste fahrt ist schon geplant und die geht zu dem club wo ich ausgetreten bin zum tuningday.... das wird lustig....die werden schön blöd gucken. weil die meisten mitglieder aussteiger von denen sind... hihi... wir haben auch geplant zum dom und in den heide park zu fahren als freizeitaktivität... es ist kein zwang keiner muss mit... ich werde immer mal bilder einstellen und berichten was so abgeht...