Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Ernährung
Wavemaus

10.05.2011 18:31
Carny von Animonda Zitat · antworten

Wir haben unsere Katzen im Nassfutter umgestellt.Floh und Cindy sind vom Nassfutter nicht satt geworden und Trockenfutter fressen die Beiden ganz selten.Wir hatten Whyskas gefüttert.Ich habe Hilli erzählt das die Beiden gut 4 bis 5 Dosen am Tag durch hauen weil sie nicht satt werden.Hilli sagte:wenn ich ehlich bin ich halte eh von diesen Futter nichts..da sind grade mal 4% Fleisch drinund hat mir das Futter genannt.Wir haben es jetzt gehlt und merken mit 2 Dosen kommen wir hin und die Lütten sind satt.Das Futter besteht aus 100% Fleisch.Und das scheint den Katzen sehr zu schmecken ..selbst Lizzy frisst jetzt auch wieder mehr Nassfutter.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


10.05.2011 23:34
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

kannst du deinen Katzen immer das gleiche füttern? Das würden meine nicht mal mehr mit dem Hintern anschauen ....
Carny hatte ich aber auch schon!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.05.2011 07:27
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

Das Whiskas Mist ist weiß ja jeder.
Carny ist mir zu teuer. Es führt leider auch öfters zu Durchfall.

*************
EURE GUNDL

Wavemaus

11.05.2011 09:33
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

Gut Carny ist nicht grade billig wohl wahr.Aber wenn ich überlege 2 Dosen Carny oder 6 Dosen Whiskas,da ist das Carny billiger.Moni unsere hatten durchfall von dem anderen Futter,grade unser Floh.Pia Carny hat ich meine 10 verschiedene Sorten an Fleisch...zb..Rind mit Huhn,Rind mit Herz usw.Und ich merke das hier das die Katzen jetzt satt werden...bei anderen Futter waren sie nach einer Stunde wieder da und haben theater gemacht...jetzt kommen sie mit 2x am Tag völligst hin.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


11.05.2011 11:40
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

was ich wirklich oft geben kann ist Felix .... so viele Sorten kann das gar nicht haben, das meine verzogenen Dinger das öfter hintereinander auch nur anschauen ...

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.05.2011 12:09
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

Da bist du aber selbst schuld Pia. Ich mach eine Dose auf und stell einen Napf damit hin. Fretig. Die machen sich ihr Rangfolge schon selbst aus, wie sie fressen und wer nicht will, der solls lassen.
Das Cary ist natürlich besser als Whiskas, aber soooooo gut ist es nicht. Es ist noch eines der "schlechteren" Sortren von Animonda. Die haben noch bessere Futter. Aber , wie gesagt, Animonda führt leider häufig zu Durchfall. Das hab ich durch und viele meine Züchterbekannten auch.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


11.05.2011 23:39
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

ich weiß, das ich selber schuld bin .... aber das sind doch meine Babys

gismo22100   is weg
Fleißige Tippse

Beiträge: 4.750

11.05.2011 23:54
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

Pia brauchst dich nicht zu schämen ich bin genauso bekloppt

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.05.2011 07:35
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

Es sind auch meine Babys, aber ich kann nicht bei 8 Katzen jeder einen eigenen Teller hinstellen. Dann werd ich ja gar nicht fertig.

*************
EURE GUNDL

beiskatze

12.05.2011 09:41
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

. so viele Sorten kann das gar nicht haben, das meine verzogenen Dinger das öfter hintereinander auch nur anschauen ... [/quote]

das ist bei mir auch so,jeden Tag das gleichesowas geht nicht,
...und ich füll auch öfters am Tag den Teller

Zitat von gismo22100
Pia brauchst dich nicht zu schämen ich bin genauso bekloppt



na ja ,so würde ich es nicht sehen.....sollen ja das bekommen was sie mögen und auch wenn sie Hunger haben.
Ist ja nicht jeden Tag gleich.
Und so Tütchen reichen ja nicht für alle,bzw.sind ja nicht so viel.....

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


12.05.2011 23:27
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

aha, es gibt also noch mehr von meiner Sorte
@Gundl, ich hab ja nur die Hälfte, da bekommt schon jeder seinen eigenen Teller

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.05.2011 07:16
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

Macht wie ihr wollt, aber beschwert euch dann nicht.

*************
EURE GUNDL

gismo22100   is weg
Fleißige Tippse

Beiträge: 4.750

13.05.2011 11:22
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

Ich werd mich garantiert nicht beschwehren.Ich bin schon schwer genug.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.05.2011 12:17
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

*************
EURE GUNDL

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.112


13.05.2011 13:37
RE: Carny von Animonda Zitat · antworten

Petra, bei Charly dachte ich am Anfang auch, der frisst mir noch die Haare vom Kopp aber das war nur die ersten 1-2 Jahre, im Wachstum, jetzt frisst er pro Tag höchstens 2 Dosen und wenn er nachts Hunger hat, hat er sein Spezialtrofu.
Und meiner frisst auch nicht an einem Tag 2x die selbe Sorte, ich hab auch gaaanz viele Verschiedene.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz