Einige kennen ihn ja schon. Und seine ganz speziellen Bücher. Bis jetzt alle aus der Sicht einer Frau geschrieben und voller spezieller Überraschungen.
Bisher gibt es:
MIESES KARMA JESUS LIEBT MICH PLÖTZLICH SHAKESPEARE
Gestern Abend habe ich mangels Fernsehprogramm doch schon angefangen mit "Happy Family". Viel kann ich noch nicht erzählen, aber bisher fand ich es sehr lustig. Sein Schreibstil entlockt mir immer wieder Lacher beim Lesen. Ob die Story gut ist, kann ich erst später sagen. Es ist so ähnlich wie die Transformation zu Shakespeare, nur dass die ganze Familie zu "Monstern" wird (Dracula, Frankensteins Monster, Werwolf und Mumie). Bin ja gespannt, wie die Geschichte weitergesponnen wird...
ja das hab ich schon am buchdeckel gelesen worum es grundsätzlich geht und das hat mich jetzt nicht so angesprochen bisher ... also ich warte noch ... sonst liebe ich ihn ja - jesus liebt mich war das beste von ihm find ich - shakespear hat mir schon nicht mehr ganz so gut gefallen .. .drum find ichs jetzt nicht so prickelnd, dass er noch so eine story gemacht hat
also ich kann mir ein leben ohne lesen nicht vorstellen - echt nicht ... ich hab immer ein buch "in arbeit" - auch wenns manchmal länger dauert - aber dafür find ich immer irgendwo die zeit - da lieber mal eine stunde früher vom computer weg ...