Wie krass, die armen Tiere, als ob es nichts wichtigeres gibt, als so einen Mist zu verzapfen. Natürlich werden einige Leute die, für teures Geld, kaufen, nur damit sie was haben, was andere nicht haben. Der Mensch ist einfach nicht satt zu kriegen und will immer höher.
Ja, es ist einfach nur zum kotzen. Man glaubt gar nicht, wie bescheuert manche Menschen sind. Wenn man die Züchter anschaut sehen sie eigentlich wie ne ganz nette Familie aus. Und trotzdem sind es solche Arschlöcher.
Ja, sie sehen sehr nett aus, ich dachte mir nur gerade, ob er auch so fasziniert gewesen wäre, wenn sein Baby so zur Welt gekommen wäre. Was für eine Schande, anstatt sie sich um Tierarten kümmern, die vom Aussterben bedroht sind, denn diese Fähigkeit scheint er eindeutig zu haben, versucht er sein Wissen wohl lieber so zu verschwenden.
Wie krank muß man denn sein, immer wieder neue "Rassen" zu schaffen ..... man muß sich echt nicht wundern, wenn die armen Tierchen dann total überzüchtet sind. Und etwas in eigener Sache - ich möchte keinen Werwolf zu Hause haben .....
Zitat von Ninchen...reicht mir schon, wenn ich die Verlinkungen von deren Seite sehe....die sind ja noch schlimmer drann....
ja, die sind von diesen Nacktkatzen weg gezüchtet worden und die sind wohl noch schlimmer dran . Das ist ja eine Qualzucht, eine Katze ohne Haare ......
Zitat von Ninchen...reicht mir schon, wenn ich die Verlinkungen von deren Seite sehe....die sind ja noch schlimmer drann....
ja, die sind von diesen Nacktkatzen weg gezüchtet worden und die sind wohl noch schlimmer dran . Das ist ja eine Qualzucht, eine Katze ohne Haare ......
...und wie das jemanden gefallen kann, finde ich auch sehr fraglich.
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere". (Arthur Schopenhauer)