Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Ernährung
Piratenboss

20.04.2007 10:54
Spargel Zitat · antworten

Sagt mal mögen eure Tiger auch so gerne Spargel? habe mir gestern welchen geholt. Als ich dann im Wohnzimmer saß und die Stangen geschält habe kamen Klaus und Fiete an, um mal zu schauen was ich so mache . Und schwups fingen beide an sich Schalen zu mopsen, um sie genüsslich zu futtern . Klaus hat dann auch noch seine geputzten Endstücke bekommen. Die mag er am liebesten. Fiete bevorzugt die Schalen. Von Klaus wusste ich ja, dass er Spargel mag, aber von Fieti ! Da habe ich gestaunt!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


20.04.2007 11:27
RE: Spargel Zitat · antworten

nein - also das hab ich noch nicht beobachtet ... würd meinen spargel auch nicht teilen wollen



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


20.04.2007 12:39
RE: Spargel Zitat · antworten

Da ich Spargel nicht besonders mag, gibt es den auch nicht bei uns.
Daher weiß ich nicht, ob meine Fellmonster ihn mögen würden.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


20.04.2007 21:16
RE: Spargel Zitat · antworten

da geht es mir wie Gundl, ich mag keinen Spargel, also hab ich auch keinen daheim!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


21.04.2007 23:00
RE: Spargel Zitat · antworten

Ich dachte schon, ich wäre der einzige Mensch der keinen Spargel mag.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


22.04.2007 09:25
RE: Spargel Zitat · antworten

biste nicht, da kenn ich noch ein paar mehr......

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


22.04.2007 10:16
RE: Spargel Zitat · antworten

Aber die meisten finden Spargel schon sehr toll.
Als wir gestern essen waren, das war ein Buffet. Da gabs auch Spargel, da haben sich alle drauf gestürzt.

*************
EURE GUNDL

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


22.04.2007 10:52
RE: Spargel Zitat · antworten

Bin auch nicht so der Spargelfreak, aber wenns den zu Hause gab, wurde er auch gegessen. Ob AImee den fressen würde, weiß ich aber nicht


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


22.04.2007 10:54
RE: Spargel Zitat · antworten

Meine Mutter macht davon Gemüse. Also nicht die Stangen sondern klein geschnitten. Da mag ich ihn ganz gern.

*************
EURE GUNDL

Piratenboss

26.04.2007 12:24
RE: Spargel Zitat · antworten

hatte gestern abend gebratenen grünen spargel. und die beiden haben sich wieder auf die paar schalen und enden gestürzt

und heute morgen gab es für jeden 65g kleingeschnittene beinscheibe vom rind mit zucchini.......man haben die geschaut die freude war riesig.

«« Erdbeeren
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz