Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Schnipsel

21.09.2012 22:44
Armbänder, Schlüsselanhänger, etc Zitat · antworten

passt hier net so ganz her, ggf bitte verschieben.

ich habe angefangen Armbänder und Schlüsselanhänger zu knoten. gerne fertige auf wunsch bestimmte längen und farben an. das material ist polypropylen und sehr stabil.
sobald weiteres material eingetroffen ist werde ich mich auch an hundehalsbänder und hundespielzeug (aus baumwolle und hanfseilen) ranwagen und erste versuche starten.
vielleicht hat ja einer interesse ihr könnt mich gerne über facebook anschreiben. ihr findet mich in der gruppe geschenkideen für mensch und tier, die ich extra dafür gegründet habe.

hier mal ein paar bilder:

schlüsselband zum teilen


ein beispiel für armbänder


ein armband für deutschlandfans


eine auswahl an schlüsselanhängern


einfaches schlüsselband

Angefügte Bilder:
66118_465939560095239_296173806_n.jpg  
mondkind   is weg
Hüpfer

Beiträge: 11.383


22.09.2012 08:35
RE: Armbänder, Schlüsselanhänger, etc Zitat · antworten

Wow sieht toll aus. Wie nennt man die Technik mit der du knotest?


Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


22.09.2012 11:24
RE: Armbänder, Schlüsselanhänger, etc Zitat · antworten

Das hat meine Tochter mal gemacht, so ca. vor 4 Jahren war das bei den Kinds der Renner, alle haben geknotet wie die Wilden

*************
EURE GUNDL

snoopycharly   is weg
Foren-Gespenst

Beiträge: 37.704


22.09.2012 13:49
RE: Armbänder, Schlüsselanhänger, etc Zitat · antworten

Ja, das sieht toll aus aber ich hab auch reichlich davon, (Schlüsselanhänger) weil ich noch Sachen vom Laden habe.

Schnipsel

24.09.2012 21:49
RE: Armbänder, Schlüsselanhänger, etc Zitat · antworten

das ist ein knoten den man für survival armbänder benutzt. material ist paracord und polypropylen

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


25.09.2012 13:53
RE: Armbänder, Schlüsselanhänger, etc Zitat · antworten

Stinkt das immer noch so ? Ich weiß noch, als die Kinder das gemacht haben, wenn man die Schnüre aus der Verpackung genommen hat, das hat sooooo gestunken.

*************
EURE GUNDL

Schnipsel

26.09.2012 19:10
RE: Armbänder, Schlüsselanhänger, etc Zitat · antworten

ne das riecht nicht. ganz normal nach kunststoff.

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


27.09.2012 16:27
RE: Armbänder, Schlüsselanhänger, etc Zitat · antworten

Die Sachen sind echt toll, wie Du sie gemacht hast!!!!! Aber für mich passt das leider nicht. Das bunte lange könnte mir schon gefallen - aber ich benutze halt sowas auch nicht. Tut mir leid


LIEBE GRÜSSE

RC-Modellbau »»
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor