Modellbau dürfte eigentlich bekannt sein......Na, kein Bau von Heidi Klum oder ähnlichen sondern Flugzeuge, Schiffe, Autos usw. Und RC bedeutet Radio Controlled = Ferngesteuert.....
Habe noch ein RC Verbrenner Auto das wenig und selten gefahren wurde in Original-verpackung von Carlson im Keller Dazu noch einiges Zubehör wie neue Tankflasche, voller Treibstoffkanister (noch originalverschloosen), Glühkerze
Hallo Boozo, vielen Dank für das Angebot. Aber grade mit RC-Autos will ich mich nicht befassen. Und schon garnicht mit Verbrenner. Autos sammele ich in 1:43 und 1:87, und 1:24 baue ich gerne zusammen (habe ich zumindest gebaut).
Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort und das Angebot.
Schreib doch mal was Du genau suchst ! RC-Modellbau ist schon sehr weit gefächert. Sowie ich raus lese suchst du nur Elektro-RC-Modelle. Maßstabgrösse wäre auch nicht schlecht.
Ich sehe dies hier mal zunächst als sowas wie ein en Trödel- oder eben Flohmarkt an, nicht wie einen Katalog-Schob. Ich würde mal nach Bauplänen von (RC-Fähigen) Flugzeugen ausschau halten, evtl. Fernsteuerungs-Teile (Rudermaschinen, Empfänger, Ladegerät, Akkus), eben alles, was man (speziell ich eben) für's Hobby brauchen KÖNNTE. Ob es mich dann grade anspringt, kann ich jetzt so adhog nicht sagen.
mein Dad ist aktiv im Modellbau. Modellflugzeuge. Er baut auch viele selber aus Depron (zumindest über den Winter das er da auch fliegen konnte und wenn was kaputt ging dann war es nicht so tragisch und teuer)
Was genau fliegst du den so??
ich fahr schon lange immer mit zum gucken und alle meinten das ich es mal machen soll. hab mich jetzt an den Simulator gesetzt und angefangen fliegen zu lernen. ui ui
ich denk mal so in 1-2 wochen werd ich den ersten flieger in der Luft haben.
Den hier dann
________________________________________________ Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur! Grüße Ela