ja das wird jetzt auch passieren mit den anzahlungen. nur solange ich kein gewerbe gemeldet hatte kann ich schlecht lustig geld auf mein konto kommen lassen, wenn mich jemand anscheißt bin cih gearscht. deswegen kann das jetzt erst seinen geregelten gang gehen....
ich weiß wie du das meinst dennoch schmeiß ich das material nicht in den müll da ich kein geldscheißer habe... ich werde auch keine machen habe sie ja nicht im programm, sondern nur diese über weil sie jemand haben wollte und sie dann noch nicht geholt hat....
Das ist eine sehr gute Idee ! ich weiß wie du das meinst dennoch schmeiß ich das material nicht in den müll da ich kein geldscheißer habe.
Diese Aussage finde ich sehr traurig Da würde ich mal drüber nachdenken. Wenn jemand die Bänder für seine Katze kauft und dir 3 Wochen später erzählt, dass sie tot ist weil sie sich erdrosselt hat, was dann ? Denkst du dann auch , egal, Hauptsache ich hab keine 5 Euro verschenkt ?
Hab meine über den selben Anbieter und hab da rein gar keine Werbung auf meiner Seite Gut hab auch die rechte Box komplett weg
Design: Google mal ein wenig du kannst aus der HP viel mehr raus holen als das Standart Design was du hast. Ich hab über das IceBlue design mein jetztiges bearbeitet. bissl knifflig aber mit hilfe von Meister Google kein Problem So kannst du deine eigenen Hintergründe kombinieren usw. schau mal bei mir
zu dem Thema Katzenhalsbänder: Bin ich wie die anderen der meinung das sowas vom MArkt geommen gehört Meine Katzen hatten noch nie ein Halsband um Auch der Hund hatte nur eins um wenn er an der Leine war ansonsten war es immer ab, auch wenn er frei gelaufen ist Er hat die gerne veloren bzw ist dran hängen geblieben.
________________________________________________ Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur! Grüße Ela
ja das war so gewollt denn es ist ein muster das bild..... wenn man lesen würde dann hätte man das gesehen.... und da es die erstanfertigung war gab es die als rest etwas billiger.... deswegen ja restekiste.....