Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3
Schnipsel

11.11.2012 13:27
Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

so da ich nun ganz offiziell Gewerbe gemeldet habe stelle ich euch nun mal meine homepage vor.
sie befindet sich noch im aufbau und daher ist leider noch nicht alles fertig. freue mich dennoch über einen besuch

http://www.christiane-geschenkideen.de.tl/

beiskatze

11.11.2012 13:33
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

nicht schlecht,schön gemacht.....also probierst Du es jetzt in größeren Mengen anzufertigen

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.035


11.11.2012 13:35
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

Das hast du schön hin bekommen Schnipsel.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Handarbeiten, wenn ich mal was brauch komme ich auf dich zurück.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.11.2012 13:41
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

Nicht schlecht. Was mich unheimlich stört, ist die viele Werbung auf der HP. Das nimmt mir direkt den Spaß länger zu schauen. Ich würde lieber umzihen zu einem Board ohne Werbung. Da gibts es genug, die auch kaum was kosten. Ich bbin bei einem das kostet 2 Euro im Monat.
Ansonsten sehr schön aufgebaut. Aber die Katzenhalsbänder müssen echt nicht sein. Du weißt selbst dass sowas unnötig ist und viel zu gefährlich. Auch wenn sie über den Kopf zu zeihen sind. Von einer befreundeten Züchterin hat sich eine Katze mal stranguliert und das in der Bettwäsche. Wenn sie hängen bleiben, dann sind sie nicht so ruhig und gelasen, dass sie den Kopf brav nach hinten raus ziehen. Sie geraten in Panikund drehen auch den Kopf einfach und dabei strangulieren sie sich. Ein Halsband, was nicht automatisch aufgeht wenn dran gezogen wird ist lebensgefährlich und das weißt du auch. Das finde ich nicht gut, dass du sowas anbietest.

*************
EURE GUNDL

beiskatze

11.11.2012 13:52
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

So genau hab ich das nicht angeschaut,bzw.das ist mir nicht aufgefallen,aber ich beschäftige mich auch nicht mit sowas...da weißt Du Gundl besser bescheit...
aber mit den Katzenhalsbändern hast Du recht,daß mag ich auch nicht und würde es auch meiner Katze nie umtun....

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.035


11.11.2012 13:57
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

Das stimmt, sowas würde ich meiner Katze auch nicht an tun, dafür kann man der Katze einen Chip machen lassen und sie anmelden, wenn man unbedingt seine Adresse angeben will.
Ich hab da auch schon von schlimmen Unfällen gehört.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.11.2012 14:12
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


11.11.2012 16:05
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

stimmt, Katzenhalsbänder sind unnütz. Höchstens eben, man benutzt sie zum Spazierengehen, wie ich das mit Samy getan habe. Aber da ist ein Geschirr viel besser.

Ansonsten wünsch ich Dir viel viel Erfolg mit Deinem Gewerbe!!!!


LIEBE GRÜSSE

beiskatze

11.11.2012 16:12
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

das hab ich vergessen---
VIEL ERFOLG auch von mir

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.11.2012 18:02
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

ja, natürlich viel Erfolg

*************
EURE GUNDL

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.035


11.11.2012 20:50
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten


Ich hatte für Charly auch ein Geschirr, das war mir sicherer, falls er wirklich mal Panik bekommt und die hatte er ja öfters.

Werden denn die Bänder für Katzen gekauft Schnipsel?

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.223


11.11.2012 21:02
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

Viel Erfolg Schnipsel



Schnipsel

12.11.2012 19:51
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

ja die katzenhalsbänder sind auch übeflüssig, ich weiß was passieren kann.
aber halt mal bestellt worden und nicht abgeholt. und wegschmeißen ist zu schade, dafür hat das material auch geld gekostet....

das war die einizige die nach katzenhalsbänder gefragt hat snoopycharly... ich möchte die nur ungern ins programm aufnehmen... ich mag das auch nicht. auch wenn tommy eins hatte als er noch rausging, weil die leute es sonst nicht gemerkt hätten das er wo hingehört...

danke euch

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.11.2012 20:07
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

Lieber würde ich sie wegwerfen. Das stößt ab. Wenn ich auf deine Seite käme und das sehen würde, währe ich direkt wieder weg. Nur weil du sowas auch herstellt. Bei so jemandem hätte ich keine Lustb was zu kaufen. Verstehst du, wie ich das meine ?

*************
EURE GUNDL

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.11.2012 20:08
RE: Geschenkideen für Mensch und Tier Zitat · antworten

Achso und ich würde die auch nicht auf Anrage herstellen, wenn das einer haben will würde ich die Risiken erklären und sagen, dass ich die aus den Gründen nicht herstelle.
Und es wäre vielleicht gut, wenn du in Zukunft dir eine Anzahlung überweisen lässt.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor