Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2
Rosselini

07.01.2007 19:11
Ketten Zitat · antworten

In meiner Freizeit bastel ich gerne alles mögliche. Zum Ausgleich zu meiner Arbeit mache ich gerne Modeschmuck, Ketten, Ohrringe Armbänder aller Art. Ist super lustig wenn ich beim Tisch sitze um die Kette zu fädeln, sitzen meine 3 Kater um den Tisch herum, man sieht nur die Ohren und die augen, und sie warten Sehnsüchtig dass eine Perle sich selbstständig macht und runter fallt zum spielen.
Ich find das total entspannend und meine Tiger find ich superwitzig wenn sie so lauern.

hier nur eine der Arten meiner Ketten

oder noch eine


od



lg nicole
Gomez, Dynamo und Zorro

Carinchen

07.01.2007 19:14
RE: Ketten Zitat · antworten

Die sind ja chic, die letzte gefällt mir am besten. Ist das nicht sehr viel arbeit? verkaufst du die? die fotos sehen so professionell aus.

LG Carina

Rosselini

07.01.2007 19:19
RE: Ketten Zitat · antworten

Danke schön . Ja ich verscherbel sie, damit ich immer wieder neue machen kann. Ich mach noch jede Menge andere Arten von Ketten. Bekomm sie auch immer los. Die Fotos hat meine Mam gemacht, die war mal selbstständig und ich wollt nur Erinnerungsfotos und sie zieht das gleich so professionel auf. Typisch Mama´s, wollen halt immer das beste für uns
lg nicole
Gomez, Dynamo und Zorro

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


07.01.2007 19:43
RE: Ketten Zitat · antworten

die sind sehr schön, alle drei! Also, ich muß sagen, da hätt ich nicht die Nerven dafür - Respekt!



Liebe Grüße von Pia
mit der Viererbande

Carinchen

07.01.2007 19:45
RE: Ketten Zitat · antworten

Ja, schön sind sie alle drei, aber ich persönlich würde die ersten beiden nicht tragen,passen nicht zu mir. die letzte sieht moderner aus
LG Carina

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


07.01.2007 21:39
RE: Ketten Zitat · antworten

wie verkaufst du sie, übers Internet? Entwirfst du sie selber? Bin eine ganz neugierige.....



Liebe Grüße von Pia
mit der Viererbande

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


08.01.2007 09:45
RE: Ketten Zitat · antworten

Mensch Nicole, die sind ja traumhaft schön. Meinen Respekt.
Ich bin total begeistert.
____________
Liebe Grüße
Gundl

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


08.01.2007 17:30
RE: Ketten Zitat · antworten

Mir persönlich gefällt die Mittlere am Besten. Wirklich sehr schön.

Gruß von Sky und ihrer Schar



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


08.01.2007 17:31
RE: Ketten Zitat · antworten

Sie sind alle toll, aber in die Mittlere hab ich mich auch gleich verliebt.
____________
Liebe Grüße
Gundl

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


08.01.2007 17:32
RE: Ketten Zitat · antworten

Mag eben lieber dunklere Ketten und son bisschen Gothictouch ist auch drin.

Gruß von Sky und ihrer Schar



honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


08.01.2007 18:25
RE: Ketten Zitat · antworten

wow nicole - die sehen ja toll aus ...
_______________________
Liebe Grüße
Hanna

Rosselini

09.01.2007 10:55
RE: Ketten Zitat · antworten

Danke, danke Leute. Ich verkauf sie an Bekannte und Verwandte. Sie sehen sie und wollen dann welche haben. Übers Internet hab ich´s nicht probiert.

@Carina: ich mach auch modernere , hier mal ein paar andere Ketten:


oder

Foto ist leider nicht so gut, war eins der ersten



Zitat von honey
wow nicole - die sehen ja toll aus ...
_______________________
Liebe Grüße
Hanna




lg nicole
Gomez, Dynamo und Zorro

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


09.01.2007 11:27
RE: Ketten Zitat · antworten

kann nur immer wieder sagen - WUNDERSCHÖN!!!Wie lange arbeitest du an so einer Kette?

------------------------
Liebe Grüße von Pia
mit der Viererbande

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


09.01.2007 17:34
RE: Ketten Zitat · antworten

Wirklich wunderschön.
Was kostet so eine Kette ?
_________________
Liebe Grüße
Gundl

Rosselini

10.01.2007 13:16
RE: Ketten Zitat · antworten

@Pia: also ich brauch zwischen 2-6 Stunden je nach Kette.

@Moni: das kommt auf die Kette an, je nach Steine, hab welche ab 12 Euro aber auch schon bis 27 Euro, wie z.B. die Dicken Ketten oben.

Freut mich das sie euch gefallen , das ist mein Ausgleich zu meiner Arbeit
lg nicole
Gomez, Dynamo und Zorro

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor