Ich hab meiner HP grad ein kleines Frühlings-update verpasst! (bin aber noch nicht fertig)Bitte sagt mir mal eure Meinung und was ich noch verbessern könnte! _______________________________________________
Die Schmetterline ´sehen sehr hübsch aus. Allerding mag ich Schmetterlinge nicht. Ich weiß , ich weiß, das versteht niemand, aber wenn die auf mich zufliegen renn ich weg. Alles was mehr als 4 Beine hat geht gar nicht.
ja, die ist nicht mehr aktiviert, d.h. das gästebuch geht nichtmehr. aber dann muss ich wieder so eine blöde 0900er nummer anrufen und da hab ich keine lust drauf.
aber trotzdem danke das du dich eintragen wolltest
Habe jetzt auch nachgeschaut, Deine HP ist schön. Leider ist das Problem bei Beepworld, da hat man nur sehr begrenzt Speicherplatz, da muß man erst so einen Freischaltcode anrufen, aber das weißt Du ja. Hatte meine zweite Homepage auch dort und mir ein Sorglospaket bestellt, war mir auf die Dauer zu teuer und habe sie dort gekündigt.
Du machst so schöne Bilder wenn Du möchtest schicke ich Dir einen Link, da kannst Du eine kostenlose HP erstellen, mit 30 MB Speicherplatz, das ist viel.