Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3
Piratenboss

02.05.2007 18:48
Fiete mäkelt Zitat · antworten

Keine Ahnung ob es am Wetter oder an sonstigen kosmischen STörungen liegt, aber seit ein paar Tagen mäkelt Fiete beim Nafu rum. Und gestern sogar beim Fleisch!

bin mal gespannt wie es jetzt gleich wird!

BaRa

02.05.2007 19:02
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

allie mach dir mal keine sorgen. selbst bailey hat in den letzten 3 tagen nicht
alles gefressen !
und das wo er sonst zuschlägt....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.931


02.05.2007 19:04
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

Das kann mit dem Wetter und dem Vollmond zu tun haben. Mach dir mal noch keine Sorgen.

*************
EURE GUNDL

Piratenboss

02.05.2007 19:06
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

er hat alles gefuttert!

Danke euch! Ihr habt recht, liegt wohl echt am Wetter!

BaRa

02.05.2007 19:08
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

siehste allie.
meiner hat seinen napf heut auch wieder geleert. der sack der blöde

Piratenboss

02.05.2007 19:11
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

ja, manchmal wird man nicht schlau aus denen!

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


02.05.2007 23:52
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

das haben alle mal, das sie fast nichts fressen und dann wieder rein hauen wie blöd!

Piratenboss

03.05.2007 09:54
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

so wie heute morgen wieder! schaut mich an, als wollt ich ihn vergiften. komme ich 10 min später wieder in richtung küche, kommt er schnell raus, kaut aber noch! ha! erwischt! hat zwar nicht alles gefressen, aber immerhin etwas! gut, dass klaus da anders ist

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.931


03.05.2007 09:58
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

Vielleicht will er alleine fressen. Wenn er raus is aus der Küche als du rein bist.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


03.05.2007 10:35
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

vielleicht wollte er aber auch ganz was anderes, und dann so nach dem Motto "gibts wohl nix anderes, fress ich halt doch das"! Was glaubst du, wie oft meine das so machen .......

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.931


03.05.2007 11:28
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

Mikesch macht das immer. Da schaut er was es gibt, wennsihm nicht gefällt schreit er mich an. Solange bis ich ihn anschreie, dass er verschwinden soll.

*************
EURE GUNDL

Piratenboss

03.05.2007 13:08
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

gute idee!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.931


03.05.2007 13:32
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

Bei Mikesch klappts, er geht dann mäckernd weg.

*************
EURE GUNDL

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


03.05.2007 16:45
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

Also sowas... dem würde ich aber auch was erzählen. Es wird gegessen was auf den Teller kommt!


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.931


03.05.2007 20:24
RE: Fiete mäkelt Zitat · antworten

Riiischtiiiiiiiiisch !

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor