Abgesehen, dass mir die neuen (z.B. WII) viel zu teuer sind, kann ich mich mit dem Wii auch überhaupt nicht anfreunden, da spiele ich lieber mit den bisherigen 3 - das reicht,
Aber für Dich freut es mich sehr Sky!!!!!! Was spielt Ihr denn so damit?
ich denke der wii ist nur in einer gruppe lustig ... also so als partyknaller ... da ist es sicher lustig vorm fernseher rumzuhüpfen - allein würd ich mir da auch eher blöd vorkommen
Sind schon fleissig am spielen. da ist ja ein Sportspiel bei Bowlen, Tennis, Baseball, Boxen und Golf
haben die mit einer zweiten Fernbedienung und so nem Nunchuk (zusatzteit für die Fernbedienung - früher nannte man das Controller) zusammen für 200 euro bekommen. Die Wii alleine sollte schon 200 kosten aber da wir da sehr oft was kaufen und auch unsere Eltern da bekannt sind haben wir bisschen gehandelt.
________________________________________________ Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur! Grüße Ela
ja ok denn kann das sein.... wir haben unsere damal für 249 gekauft, da war sie auch noch relativ neu.... und war spiel und controller bei und so.... ich ne tolle sache und macht echt spaß wenn man die richtigen spiele hat