Noch so ein Konsolennarr? Wir haben (festhalten) = 2 Playstation 1, 1 Playstation 2, 1 Supernintendo, 2 Nintendo, zwei Gameboy Advance, N64, Gameboy, 1 Mega Drive, 1 Saturn und 2 Gameboy Micro
also wir haben es über normale gameboys anno domini nicht hinaus gebracht ... später haben wir dann ne weile einfach am computer gespielt - ist viel billiger - und so wirklich interessiert hats meine kids sowieso nie ... (gott sei dank)
PC-Spiele mag ich gar nicht. Neeeeee zum zocken muss man auf dem Sofa sitzen.
Sky, da hätt ich auch noch einige anzubieten, die aber jetzt im Keller stehen, weil wir nicht mehr damit spielen. Haben sogar ein original amerikanisches Nintendo weil es Spiele gab, die man nur da drauf spielen konnt.
Du das gibts bei allen Konsolen. Immer die europäsiche Version, dann die amerikanische und die japanische. Ulf hat meinen SNES umgebaut, so dass er jetzt alle SNES-Spiele spielen kann. Wir wechseln ab und an mal die angeschlossene Konsole und Ulf nimmt auch den Gameboy Advance. Aber viel werden die meisten nicht genutzt, da sie ja mehr oder minder Sammlerobjekte von ihm sind.
Ich habe einen SEGA Dreamcast und den Nintendo DS. Letzteren habe ich meinem Neffen geliehen, wird eine Weile dauern, bis ich das Teil wieder sehe. Aber ich benutz es sowieso kaum.