wiejetzt? schon wieder nicht, Ilka hat doch den neuen Link hier rein gesetzt und ich habe in unseren Foren es auch geendert. Werde gleich mal nachschauen. Gero
Na ihr macht ja Sachen, hab gerade gesehen, dass sich eure Internetadresse geändert hat, und mein Link zu euch nicht funktioneren kann. Habs jetzt geändert und siehe da, auf einmal funz wieder.
Ja mein bester, habe es auch erst am Telefon erfahren und musste jetzt erst mal alles ändern. Auch musste ich erst mal alle anschreiben die mich verlinkt hatten, außer bei dir das habe ich vergessen. Ich hoffe jetzt das alle Verlinkungen wieder gehen, ist mir schon wichtig wegen unsere Tiervermittlungsseite auf der HP, der Rest wehre mir erst mal egal gewesen. Am Telefon teilten sie mir mit, das sie mir eine Mail zugeschickt hätten, aber ich bekam keine und wusste somit auch nicht, dass der Server umgestellt wurde.
Dass du mich vergessen hattest, ist nicht so schlimm. Ihr habt es ja hier geschrieben, so, dass ich es mitbekommen habe.
Für dich und Ilka war es ja ärgerlicher, dass ihr und eure Besucher plötzlich nichtmehr auf eure Homepage gekommen seit, weil die E-Mail nicht bei euch angekommen ist.