Ich bin gerade etwas aufgelöst und weiß nicht recht, was ich sagen soll. Der kleine Mann ist so ein Käpfer, das ist unglaublich. Ich freu mich riesig, dass er die Ärzte Lügen gestraft hat. Wie schlimm muss das damsl für dich gewesen sein, als du die Diagnose bekommen hast.
Danke euch Findus und Gundel. Damals war es für mich, als ob die Welt untergeht. Heute leben wir jeden Tag, so wie er Justin gut tut. Da er sehr stabil ist und sehr viel Freude am Leben hat, ist es in Ordnung wie es ist. Ich bin glücklich, das er so ist, wie er ist. So haben auch meine Kinder, mein Mann und ich feststellen können, wie stark wir sein können. Er hat uns zu dem werden lassen, was wir heute sind. Also besitzt Justin die eigentliche Stärke ;)
Leicht ist es grad für Adian und Julia nicht. Sie müssen öfter mal zurück stecken. Aber ich denke, das machen sie gerne für ihren Bruder ;) Dafür werden sie auch öfter mal verwöhnt *lach*
Das hab ich gemeint. Sicher müssen sie viel Rücksicht nehmen. Was ihnen aber bestimmt nicht schadet. Aber ich finde es toll, dass ihr es so hinbekommt, dass sie nicht eifersüchtig sind oder so. Das hat man ja auch oft. Doch ich muss sagen
Zum Gück waren sie noch nie eifersüchtig auf Justin. Ganz im Gegenteil. Sie sind sehr stolz auf ihren Bruden und verteidigen ihn bis auf´s Blut. Ich denke, ich habe super Kinder. Bin auf jeden Fall total stolz auf meine drei
Vielen Dank, für die Grüße. An Julia habe ich sie schon ausgerichtet. Adrian kommt erst am Mittwoch von einer Klassenfahrt wieder. Dann werde ich sie ihm auch ausrichten ;) Ich bin sehr stolz auf auf alle 3