Hier stellen wir dann also unsere HP vor. Auf dieser Site stellen wir unsere Katzen und ihren Nachwuchs vor! Außerdem haben wir einen kostenlosen "Katze des Monats" Fotowettbewerb. Viel Spaß dabei!
Ja die ist schön gemacht, die HP. Aber darf ich auch eine Kritik anbringen ? Ich finde die dunkle Schrift auf dem ziemlich dunkler Hintergrund schwer zu lesen.
Habe mich dort auch mal angemeldet (zumindest für den Fotowettbewerb ^^). Das Forum ist übrigens was Katzenanschaffung etc. betrifft recht informativ. Sehr interessant ist auch das eingehen auf die Genetik bzw. Vererbung mancher Farben (bsp. Schildpatt). Kann ich empfehlen
Sky das finde ich gemein wenn du ein Foto von dir reinstellst dann haben die anderen Katzen gar keine chance zu gewinnen .... hast ja automatisch den 1. Preis
Ich glaube die wollten Fotos von den Tieren drinne haben
das mit der schildpatt entstehung ist wirklich interessant - aber offenbar kann schildpatt auch direkt vererbt werden ... denn boni ist ja selbst schon schildpatt - der kater ist schwarz und drei der babys sind wieder schildpatt ...
so hab mir jetzt die hp ein bissi näher angesehen ...
ist wirklich schön ...
darf ich aber auch ein bisschen (hoffentlich konstruktive kritik) anbringen ... ich fände es besser, wenn die laaaaange liste mit wirklich informativen themen in menüpunkte gegliedert wäre ... erstens findet man sie nicht automatisch, wenn man nicht zufällig runterscrollt - und dann ist es doch sehr viel text - dazwischen ist vielleicht etwas was einem weniger interessiert - unten kommt aber noch was interessantes - aber man scrollt vielleicht schon gar nimmer weiter ... verstehst du was ich meine? ... oder du machst oben am anfang eine übersicht über die themen und die möglichkeit zu einem bestimmten thema hin zu springen - und auch wieder zurück - ist aber eh ähnlich wie ein menü dann ...
Im Forum ist es unter Menue gegliedert, der Newsletter zum scrollen, ist irgendwie wegen Google, damit möglichst viele Begriffe eine möglichst hohe Info weitergibt, so erscheint die Seite bei google dann nicht erst auf Position 99999....
Wir haben jetzt auch die Schriftfarbe unserer HP geändert in grau auf dunkelbraun, hatten einige gemosert, weil se ihre Möhrchen wohl doch net gegessen haben