Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


14.05.2007 09:28
Reptiwelt von Flower Zitat · antworten

Hier möchte ich euch gerne einmal meine Seiten vorstellen.
Wenn ihr schonmal drauf sein solltet, vergeßt nicht einen Gästebucheintrag zu hinterlassen

http://www.reptiwelt.com



*************
EURE GUNDL

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


14.05.2007 09:28
RE: Reptiwelt von Flower Zitat · antworten

Cool. Was ihr für irre Tiere habt.
Wie seid ihr denn zu denen gekommen ?

*************
EURE GUNDL

Findus

14.05.2007 11:36
RE: Reptiwelt von Flower Zitat · antworten

Ich komm nicht rein.

Findus

25.05.2007 14:41
RE: Reptiwelt von Flower Zitat · antworten

Habs nochmal versucht, aber ich sehe nur ein Reptilienauge.

Flower

25.05.2007 21:35
RE: Reptiwelt von Flower Zitat · antworten

Hmmm, ich komm rein...
Versuchs nochmal...

Flower

25.05.2007 21:39
RE: Reptiwelt von Flower Zitat · antworten

Gundl, sooooooooorry. Hab erst jetzt deine Frage entdeckt.
Ich hatte als Kind mal eine Boa auf dem Arm und war seither fasziniert.
Mein Traum war eines Tages solche Tiere zu besitzen.
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, kam das leider nicht in Frage, da meine Mutter sich vor "solch glitschigen Tieren" ekelt.
Meine Partner fanden solche Tiere einfach nur doof.
Mein jetziger Partner wußte von meinem Traum und als ich eines morens aufstand, hatte er mir ein Terrarium bei Ebay ersteigert....
So fing ich mit den Leopardgeckos an....
Er sagte zu mir, ich soll meinen Traum leben und somit wuchs die Schar meiner Schützlinge immer mehr *lach*

Allerdings sind es jetzt genug ;)
Sollten noch mehr dazu kommen, brauche ich eine Wonung extra für die Tiere.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.05.2007 12:02
RE: Reptiwelt von Flower Zitat · antworten

Cool. Ich finde Reps auch sehr interessant. Ich schau ihnen gerne zu. Aber ich möchte keine haben. Ich brauch Tiere mit Fell, die überall mit rumlaufen und sich knudeeln lassen.

*************
EURE GUNDL

Findus

26.05.2007 20:02
RE: Reptiwelt von Flower Zitat · antworten

Mein Teil hat warscheinlich Angst vor den Reptilien.

Es gibt ja Internetcafes, von dort aus kann ich einmal mein Glück versuchen. Ich bin sicher, dass ich deine Reptilien noch sehen werde.

Gerhard

29.05.2007 22:52
RE: Reptiwelt von Flower Zitat · antworten

Hallo Flower, haste schon gesehen hier?http://midgard-celtic-aidos.de/Linkseite.htm
Hoffe es gefällt dir.

gero

Findus

01.06.2007 14:35
RE: Reptiwelt von Flower Zitat · antworten

Super Seite, Flower.

Ich habe sie gerade mal vom Internetcafe aus aufgerufen. Echt Spitze

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz