Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Menelaus

03.04.2007 20:24
Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Hallo alle miteinander,

ich präsentiere euch die neue Internetseite für gesunde Ernährung hier im weltweiten Netz:

http://www.vegan-hildesheim.de.vu/

Vegan-Hildesheim, das Forum für alle Veganer in und um Hildesheim!

Schaut euch um und berichtet mir wie euch meine Seite gefällt. Vielleicht wollt ihr ja dort sogar sesshaft werden, hm?

Freundliche Grüße

Menelaus

Carinchen

03.04.2007 20:25
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten
ich schau gern mal vorbei...aber ich bin "Aasfresser" wie es dort genannt wird
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.04.2007 20:45
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Ich auch.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich mich von Schnitzeln ernähren könnte ?
Ich bleib da mal lieber weg, bevor die mich erschlagen.

*************
EURE GUNDL

Carinchen

03.04.2007 20:46
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

jap, wir sind ein Rudel Hyänen

BaRa

03.04.2007 20:47
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

ich glaub man würde mich auch weg jagen....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.04.2007 20:48
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Jepp und nicht mal annähernd aus der Nähe von Hildesheim.

*************
EURE GUNDL

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.04.2007 20:59
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Menelaus ich muss doch noch was dazu sagen:

1. Du machst ein Forum auf, dass man in der ganzen Welt erreichen kann, warum nur Leute aus Hildesheim ? Da hättest du auch einen Zettel ans schwarze Brett im Supermarkt hängen können,

2, So wie du alle Leute, die sich normal ernähren bezeichnest, kannst du sicher sein, dass du viel Ärger in deinem Forum haben wirst.

3.Warum machst du Werbung für dein Forum in irgendwelchen Foren., wenn du nur Leute aus Hildesheim und Umgebung haben willst ?

*************
EURE GUNDL

Carinchen

03.04.2007 21:03
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

vielleicht hat das forum aus diesen gründen ja auch 0 Mitglieder

soooo viele veganer gibt es ja nicht (ich persönlich kenne keinen einzigen) und dann noch beschränkt auf Hildesheim, und die müssen das forum auch erstmal finden...

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.04.2007 21:15
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Ich kenn einen, den Sohn meiner Freundin, aber der wohn in Offenbach.

*************
EURE GUNDL

Piratenboss

03.04.2007 21:18
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

ich bin auch ne fleisch- und fischfressende pflanze wie meine mannschaft

echte piraten können gar nicht ohne!

Menelaus

03.04.2007 22:19
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Was die Aasfresser betrifft so sage ich lediglich die Wahrheit. Es ist nunmal kein rohes Fleisch mehr das man im Supermarkt findet, der Verwesungprozess hat schon längst begonnen.
Ich hab nichts gegen Nicht-Vegetarier, wenn ich es so ausdrücken soll, vielleicht ergäbe sich da sogar ein interessantes Gespräch. :-)

1. Ich weiß, es ist umständlich! Aber was sollte ich schon auf so einen Zettel schreiben? Etwa: "Vegetarier und Veganer zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch gesucht!"?, mal ehrlich würdet ihr soetwas als eher gruppenmeidende Person beachten? Außerdem kaufen Veganer, vorallem Rohköstler meist in Reformhäusern und Bioläden ein, da gibts kein schwarzes Brett. Und in einem Forum kann man eine Person viel besser studieren, wie soll ich denn jemandem bei einem Treffen ohne Vorkenntnisse ansehen das es sich wirklich um jemanden handelt der fleischlos lebt?

2. Sollen sie kommen, ein Streitgespräch hat noch nie jemandem geschadet. Und um mich zu wiederholen: Ich sage lediglich die Wahrheit, darum kann ich auch nicht verlieren.

3. Ich hab in einer Suchmaschine den Begriff "vegane Ernährung" eingegeben, da fand ich dieses Forum. Da ich sah das es auch ein "Dynamicboard-Forum ist, fühlte ich mich irgendwie dazu veranlast mich mal anzumelden.

Freundliche Grüße

Menelaus

Menelaus

03.04.2007 22:24
@Carina Zitat · antworten

Geduld ist eine Tugend und mit dem richtigen Willen klappt alles. Wie soll es denn zu einem Treffen kommen wenn man so negativ denkt? Irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.04.2007 22:26
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Jetzt bin ich aber verblüfft, dass du bei denm Suchwort "vegane Ernährung" auf unser Board gestoßen bist. Naja, vielleicht haben wir ja mal darüber gesprochen.

Ich finde es auch vollkommen ok, wenn jemand Veganer oder Vegetarier ist.Wenn du so leben kannst und willst finde ich das gut.

Man sollte einfach jeden Menschen so leben lassen, wie er es für richtig hält.
Deshalb halte ich Aasfresser schon für eine Beleidigung, genau wie wenn ich zu euch Körnerfresser sagen würde. Es klingt abfällig.

*************
EURE GUNDL

Menelaus

03.04.2007 22:34
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten
Hallo Gundl,
hat es für dich denn einen schlechten Beigeschmack? Oder liegt es an dem "-fresser"? Diesen Ausdruck nutze ich weil die meisten Menschen (auch Vegetarier) viel zu schnell essen und fast gar nicht mehr kauen. Sehr ungesund...
Zu mir müsstest du Pflanzen(fr)esser (ich kaue meine Nahrung anständig) sagen, denn auf Körnerkost verzichte ich ebenso schon, die verkleistert den ganzen Darm. Und das sehe ich absolut nicht als Beleidigung sondern als schlichte Tatsache an.

Grüße

Menelaus

PS: Was das tolerieren betrifft, so dient das Intolerant sein auch der natürlichen Auslese. Ich will da niemanden der nicht bereit ist sich pflanzlich zu ernähren oder es zumindest zu versuchen.
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.04.2007 22:37
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Was machste dann hier bei und, wenn du sollche Leute nicht willst ?

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor