Hat jemand von euch das schon mal gefüttert? Ich hab nämlich neulich bei einer Katzenfutterlieferung ein paar Probepäckchen davon bekommen und das haben sie weg gefuttert wie nix! Da dieses Futter ja auch nicht billig ist, wollte ich von euch gerne mal hören, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt?????? Wie einige von euch wissen, möchte ich ja gern gesund füttern, aber meine lieben Stubentiger spielen dabei nicht so mit.....
Rohasche (%) 6.80 Gesamtheit aller Mineralstoffe Diätetische Faser (%) 6.30 Förderung der Darmpassage Stärke (%) 24.90 Kohlenhydratquelle, Energielieferant Rohfett (%) 22.00 Hauptenergielieferant Rohfaser (%) 2.80 Regulierung der Darmtätigkeit Feuchtigkeit (%) 7.00 Deckt den Wasserbedarf des Körpers Rohprotein (%) 33.00 "Baustoffe" des Körpers, Aufbau von Bindegewebe, Muskeln etc. Linolsäure (%) 4.50 Für gesunde Haut und schönes Fell Arachidonsäure (%) 0.10 Beugt Wachstums- und Reproduktionsproblemen vor Omega-6-Fettsäuren (%) 4.70 Für gesunde Haut und schönes Fell Omega-3-Fettsäuren (%) 0.75 Entzündungshemmende Eigenschaften EPA und DHA (g) 0.30 Hemmen die Synthese chemischer Entzündungsmediatoren Energie (kcal ME/kg) 4280.00 Gesamte, umsetzbare Energie der Nahrung Vitamin B2 Riboflavin (mg/kg) 35.00 Unterstützt das Zellwachstum Vitamin B5 Pantothensäure 56.00 Unterstützt die Hautbarriere Vitamin B3 Niacin (mg/kg) 153.00 Fördert den Stoffwechsel der Aminosäuren Vitamin B6 Pyridoxin (mg/kg) 15.00 Für gesunde Haut und schönes Fell pH-Wert des Urins** 6.50 Beugt Harnsteinbildung vor
ein kleines Päckchen mal könnte ja nicht schaden. Ich dachte nur, ich frag euch mal, weil eben nicht grad billig ist und ich möchte auch einmal was gutes für meine 3 tun. Ich würde zwar immer, aber wenn sies nicht fressen, dann bringts ja auch nichts! Monty mag übrigends kein RC, da hatte ich auch schon verschiedene Probepäckchen, das guckt er gar nicht an!
das war ja auch so meine Überlegung, gesunde Sachen mögen die meinen ja meistens nicht ....., die meisten von euch füttern RC, das guckt Monty nicht an. Wenn dann sollten es schon alle drei mögen ...... ich nehm schon auch billiges Trofu, z.B. von Aldi, das mögen sie auch recht gerne, ich nehm auch Kitekat oder Felix (nicht so gesund, aber das fressen sie). Aber das Sanabelle ist anscheinend nicht so bekannt!
Dann nimm doch das Sanabelle. Es ist ja dem RC ähnlich von der Zusammensetzung und wenn alles 3 schmeckt. Gesünder als Felis und Brekkies und sowas ist es allemale.