Sie essen auch alles so wie der Mensch, aber das ist nicht immer alles gut für die Gesunheit. Viele Krankheiten bei Tieren algemein, sind auf falscher Ernärung zurückzu führen.
grundsätzlich tun sie das auch ... aber es gibt ja auch vegetariere unter den menschen ... und zu viel fleisch sollen sie sowieso net kriegen ... und roh schon gar nicht ...
Im Prinzip sieht es so aus, Fleich ist durch die Massenproduktion heute nicht mehr gut. Das Schlachtfieh wird mit Medikamente und anderem hochgepauert und somit ist das Fleich schon mit Krankheitzerregern verseucht. Man sollte auf jedenfall kein rohes Fleisch an Mensch und Tier verfüttern. Da aber der Mensch bestimmte tieriche Stoffe brauch, sollte man Milsch, Eier; Käse und sowas zu sich nehmen. Damit begrenzt man auch bestimmte Krankheiten die im Fleich sind. Nach neusten Studien, Leben Vikitarier gesünder und Länger. Veganer dagegen wieder nicht. Bei ein Schwein ist es halt auch so, das es besonders anfällig ist. Maul und Klauen Seuche ist ein erreger der in jeden Schwein steckt aber nur Ausbricht, wenn das Inmunsistehm geschwecht ist. Wildschweine sind auch ein hoher ansteckungs Vacktor, da sie ja auch Fleich essen und wenn ein Tier die Krankheit hat, alle Anderen ansteckt. Auch der Mensch kann seine Tiere mit Diesen erregern anstecken, wenn er im Wald war und diesen Erreger mit seinen Schuhwerk anschleppt. Dadurch habe ich immer wechzel Schuhe dabei und Ziehe mich draußen um und habe mein Schwein Ümpfen gelassen.
In Benny ist ein Hängebauchschwein drinn und daher sieht er so wuchtig aus. Es gibt halt verschiedene Rassen, aber die Größe ist bei ein ausgewachzenen schwein noch normal.