Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


01.07.2007 13:17
Silvies Homepage Zitat · antworten
Das Intro ist der Hammer !

http://www.dark-village.de/

*************
EURE GUNDL

Carinchen

01.07.2007 13:43
RE: Die HP von Silvie Zitat · antworten

da mach ich mir ja pipi in die hose....aber sehr sehr geil gemacht

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


01.07.2007 13:44
RE: Die HP von Silvie Zitat · antworten

Ich war grad total begeistert, hab lang nicht mehr so was tollen gesehen.

*************
EURE GUNDL

Carinchen

01.07.2007 13:44
RE: Die HP von Silvie Zitat · antworten

hab eigentlich noch nie so ein geiles intro gesehen

Silvie

01.07.2007 15:50
RE: Die HP von Silvie Zitat · antworten

Das ist nicht mein Forum, sondern ein Forum von mir und meinen Töchtern. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Mir gehört nur eine Feder davon.

Schön das es euch gefällt, das Intro. Das hat uns ein lieber Freund von Melle nach unseren Vorstellungen gemacht. Das Intro ist auch unser ganzer Stolz!

Liebe Grüße eure Silvie

Carinchen

01.07.2007 15:50
RE: Die HP von Silvie Zitat · antworten

das könnt ihr auch. das hat euer freund ganz toll gemacht

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


01.07.2007 17:17
RE: Die HP von Silvie Zitat · antworten

wirklich toll ...



moritz

01.07.2007 18:33
RE: Die HP von Silvie Zitat · antworten

So ein schönes Intro habe ich auch noch nicht gesehen.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


01.07.2007 18:41
RE: Die HP von Silvie Zitat · antworten

Na, dann gib mal einen Teil des Lobes an deine Töchter weiter.
Ist wirklich ganz große Klasse !!!

*************
EURE GUNDL

Silvie

09.07.2007 23:42
RE: Die HP von Silvie Zitat · antworten

Viel schöner und wichtiger ist aber neben dem Forum unsere Homepage über Auslandtiere. Diese durchzulesen ist der Hammer. Dafür müsst ihr euch auch nicht anmelden.

http://www.herrchen-frauchen.de/html/danke.html

moritz

10.07.2007 13:22
RE: Die HP von Silvie Zitat · antworten

Die HP ist sehr gut gemacht auch vom Inhalt her. Ich finde großartig wenn sich jemand für Tiere einsetzt. Darum habe ich meine HP auch nur den Tieren gewidmet. Hatte auch mal Tierschutzseiten drin, müßte mal wieder eine Seite rein machen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz