Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Eure Homepage
cyberbob1960

04.07.2007 14:22
Thema PUHDYS und Ostrock Zitat · antworten

In meiner Sig anklickbar.
Es geht hier um unsere Live-Berichterstattung von den PUHDYS-Konzerten der aktuellen Tour. Umfangreiche Fotoberichte und auch "interaktive" Konzertberichte ( Konzertberichte in Wort, Bildershow und eigenen Filmen ) stellen den Schwerpunkt meiner Fanpage da. Umfangreiche Linksliste ist ebenso vorhanden, wie auch Gästebuch, Buttons zum Forum, Chat usw.
Wir arbeiten sehr zeitnah an unserem Projekt, kaum vom Konzert zurück, gehen meist paar Stunden später die ersten Bildberichte online.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


04.07.2007 14:31
RE: Thema PUHDYS und Ostrock Zitat · antworten

Gehst du zu vielen Konzerten ?
Also, ich meine, reist du ihnen hinterher ?

*************
EURE GUNDL

cyberbob1960

04.07.2007 14:38
RE: Thema PUHDYS und Ostrock Zitat · antworten
im Schnitt so um die 10 PUHDYS-Muggen pro Jahr, dieses Jahr haben wir auch unsere Liebe für SILLY und CITY entdeckt. SILLY haben jetzt Anna Loos ( Schauspielerin, u.a. "Anatomie", mit Jan Josef Liefers verheiratet ) als Frontfrau am Start. Mann, hat die Frau ne Stimme !
Hier mal ein von uns selbst gedrehtes Silly-Video :

"Hurensöhne" in Erkner 1.6.07 - SILLY in Erkner bei Berlin

http://video.google.de/videoplay?docid=4...949821627&hl=de

Viel Spaß beim Ansehen !
cyberbob1960

04.07.2007 14:50
RE: Thema PUHDYS und Ostrock Zitat · antworten
und hier etwas aus meinem "Giftschrank" "Mein" Auftritt vor 2000 Fans

http://video.google.de/videoplay?docid=-...591758453&hl=de

Zur Geschichte paar Zeilen, wer meinen Konzertbericht vom 22. / 24.6.07 ( Frauenhain + Chemnitz )nicht auf meiner HP gelesen hat.
Beim "Ikarus" holen die PUHDYS immer 2 Fans aus dem Publikum. Sie bekommen dann vom Frontmann "Maschine" persönlich eine Gitarre umgehängt. Am 24.6. waren es eine Tina aus unserem Fankreis und ich ( links im Video )

Ich zitiere mal diesen Augenblick aus meinem Konzertbericht hier her...
In Antwort auf:
Nun kam, was kommen musste : Das PUHDYS-Medley und der Ikarus.... Ich sprach mit Tina, wie es aussieht, wenn wir uns mal melden, falls keiner will. Tina war einverstanden, Angela bekam derweil die Videokamera und musste auch nebenbei Bilder machen. Maschine ging nach rechts, keine Reaktion... Dann sah er uns 2 in der Mitte , wir nickten zu, er dann "Los" und wir rannten Richtung Absperrung. Anstelle, daß die Security reagiert und den Zaun mal öffnet, mussten wir drüber klettern. Nagut, fast auf den Mund gefallen und dann die Treppe hoch... Auf einmal richteten sich wie von Geisterhand meine Arme in Gitarrenposition... Ich muss anmerken, daß ick da oben von der Bühne keinen Ton verstanden hatte, Kommunikation war gleich Null... Auf einmal hatte ick eine Gitarre um, und das noch verkehrt, weil ick offensichtlich nicht richtig beim annehmen reagiert habe... Aber sofort wussten wir ja, was wir zu tun hatten. Einfach in die Saiten greifen und so tun als ob... Wenn so ein Ding mal angeschlossen wird, oh je... Für Null Erfahrung in Sachen Gitarre hab ick wenigstens gewusst, wo die Saiten sind... und kaputt hab ick auch keine gemacht... Tina ging zu ihrem Lieblings-PUHDY Bimbo, ick hatte den Platz neben Quaster. Als Quaster laufend lachen musste und später auch Maschine, musste ick mich so beherrschen, daß ich dort nicht mitlachen musste. Freundlich aber konzentriert bleiben war meine Devise. Naja, sah schon bei mir monstermäßig aus, aber es war der Spaß , für welchen ich auch zu haben bin. Tina machte da schon sehr im Takt mit, bei mir sah es alles andere als nach Takt aus. Dann kniete ich mich auch noch mal hin, um der Sache noch nen kleinen spaßigen Touch zu verleihen... Die Halle hat getobt, hab mir fast gar nicht getraut, in die Leute zu schauen... Aber es war wirklich mal ein wunderschönes Erlebnis. Und ein Traum wurde wahr....
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


04.07.2007 15:14
RE: Thema PUHDYS und Ostrock Zitat · antworten

Nein wie cool
Das is ja echt der Hammer, du traust dich was !

*************
EURE GUNDL

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor