Heute hat hier am Ort ein Geschäft für Tiernahrung aufgemacht, von gesunder Tiernahrung, da bin ich natürlich hin! Ihr wißt ja, ich möchte eigentlich ganz anders füttern, aber meine Tierchen wollen nicht ...... Die Inhaberin macht auch Ernährungsberatung, hab ewig lange mit ihr gequatscht! Nun hab ich ein paar Dosen Nassfutter (das ich aber unter das andere Futter erst mal untermischen soll) und jede Menge Trockenfutterproben bekommen. Das Nassfutter hab ich schon gekauft ..... klingt so, als hätt ichs auch geschenkt bekommen. Trockenfutter wurde gut angenommen, vielleicht kennt ihr es - Leonardo, beim Nassfutter werde ich es erst noch sehen. Ich hab halt das Problem, das meine 3 nicht immer das selbe Futter fressen ...... hab ich ihr aber gesagt. Hab dann noch Futter von NaPur, das sieht aus wie Mettwurst, die Verpackung ...... und sie kann auch verschiedenes gesundes Futter bestellen, da hat sie einen Katalog da, aber wir wollen mal sehen, wie meine Lauser überhaupt auf das Futter anspringen! Selber sehr gespannt bin ......
wenn man so viele Katzen hat, dann kommts ganz sicher zu teuer ....! Meine haben heute doch glatt eine gemischte Portion verdrückt!!!!! Ob das aber anhält ...... das wage ich noch gar nicht zu hoffen .....!
Zitat von pia257 vielleicht kennt ihr es - Leonardo
leonardo kenne ich nur als nassfutter. bzw ich hab nur das nassfutter getestet. ich war gestern auch in einem neuen großen zooladen. hab da einiges an nassfutter geholt und diverse sanabelle proben bekommen. wollte gerne von grau das trofu testen war aber nichts da
Hab festgestellt, das NaPur scheint ihnen besser zu schmecken (das wie eine Mettwurst aussieht). Ganz auf gesunde Nahrung kann ich sie sowieso nicht umstellen, das hat auch die Frau vom Laden gesagt, besonders Leo nicht mehr ...... aber wenigstens ein bischen!
ich komm mit den Öffnungszeiten überhaupt nicht klar ..... immer wenn ich hinkomme ist zu! Ist auch kein Schild dran, wann sie dann aufhaben ..... das finde ich reichlich blöde! Da fragt man sich, wollen sie eigentlich was verkaufen, oder nicht?