Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
moritz

27.07.2007 07:43
Tour de France Zitat · antworten

Eigentlich interessiert es mich nicht so, mich nerven nur die vielen Berichte über die Doping Affäre,
ich finde von den Sportlern wird einfach zuviel Leistung erwartet.
Im ZDF und ARD haben sie die Tour abgesetzt, damit bekommen sie es auch nicht in den Griff.
Nur schade für die Fahrer die sich sooooo anstrengen und fair sind.

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


27.07.2007 08:24
RE: Tour de France Zitat · antworten

ja - es gibt einfach eine menschliche leistungsgrenze und man kann nicht immer noch und noch mehr verlangen - aber ich finds auch schrecklich blöd zu dopen - wenn sie doch wissen, dass ständig kontrolliert wird und sie eh auffliegen - was denken sie sich dabei



moritz

27.07.2007 08:29
RE: Tour de France Zitat · antworten

Das verstehe ich auch nicht, ich finde es unfair den anderen gegenüber. Manche glauben immer noch das es nicht auffällt, die sind doch blöd.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


09.08.2007 11:10
RE: Tour de France Zitat · antworten

Mir geht auch langsam furchtbar auf die Nerven. Ich kanns nicht mehr hören.

*************
EURE GUNDL

Findus

19.08.2007 18:09
RE: Tour de France Zitat · antworten

Hat Jan Ulrich eigendlich inzischischen zugegeben, dass auch er Mist gebaut hat? Wenn er seinen Heiligenschein pflegt, schadet er unnötig seinem Ruf. Es gibt nun mal Situationen, wo man zu seinen Fehlern stehen sollte.

moritz

19.08.2007 18:12
RE: Tour de France Zitat · antworten

Ich glaube er hat es noch nicht zugegeben, mich nervt das Ganze auch langsam. Er verharrt sich lieber in Wiedersprüche und grinst blöd in die Kamera.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz