Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
moritz

18.10.2007 09:20
Lego Eisenbahn Zitat · antworten

Ihr könnt mich jetzt alle für bekloppt halten, ist mir auch egal. Als Kind habe ich mir immer eine Eisenbahn gewünscht aber nie eine bekommen. Mit Puppen konnte ich nie etwas anfangen wohl mit Teddys.

Trotzdem habe ich mir meinen Kinderwunsch erfüllt und mir eine Legoeisenbahn gekauft, inzwischen habe ich zwei Züge,
Güter- und Personenzug und ganz viele schöne Häuschen gebaut.
Das sieht echt toll aus, meine Insel wo ich mich zurück ziehen kann und mich entspannen kann. Ich baue für mein Leben gerne, denn man muss ja jedes einezelne Steinchen und Teilchen alles zusammen setzen, dabei habe ich sehr viel Geduld, die ich sonst nicht habe.

Moritz und ich sitzen davor und haben ganz viel Spaß wenn die Züge los rattern, es ist zum schießen. Moritz bellt und knurrt den Zug an, schmeißt seine Bälle dort hinein und läßt sie entgleisen.
Wenn ich dann noch ein Leckerchen in die Wagons lege, dreht er ganz am Rad. Die Eisenbahn und Anlage nimmt schon mein halbes Zimmer ein. Man muss sich eben auch mal Träume und Wünsche erfüllen.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


18.10.2007 09:22
RE: Lego Eisenbahn Zitat · antworten

Ich halte dich ganz sicher nicht für bekloppt.
Ich finde es toll, dass du dir deinen Kindertraum noch erfüllst.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


18.10.2007 09:30
RE: Lego Eisenbahn Zitat · antworten

ich halt dich auch nicht für beklopft - bin auch eher der eisenbahn- als der puppentyp ...

und lego hab ich auch viel lieber gespielt als sonst was ...

jetzt haben wir zwar keine legoeisenbahn, aber wir bauen leideschaftlich gern modellhäuser für die normale h0-bahn ...
bahnanlage haben wir zwar leider keine dazu - aus platz und auch aus geldmangel - hätten wir aber gern ...



moritz

18.10.2007 09:37
RE: Lego Eisenbahn Zitat · antworten

Es stimmt ist ein teuere Hobby, ich kaufe auch nach und nach, habe da schon viel Geld rein gesteckt. Möchte meine Häuser gerne beleuchten aber ich weiß nicht wie.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


18.10.2007 09:40
RE: Lego Eisenbahn Zitat · antworten

Mit Eisenbahnen kenn ich mich gar nicht aus, war nie mein Ding

*************
EURE GUNDL

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.241


18.10.2007 09:44
RE: Lego Eisenbahn Zitat · antworten

Hatten für unseren Sohn früher auch ein grosses Eisenbahnbrett, mein Mann sass aber mehr davor wie der Sohn und es gibt immer etwas zu basteln. Mal brannte ein Lämpchen nicht mehr mal mussten die Gleise anders verlegt werden usw.



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


18.10.2007 10:00
RE: Lego Eisenbahn Zitat · antworten

ich halte dich auch nicht für bekloppt, es ist doch schön, wenn man sich seine Kinderträume erfüllen kann!

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.241


18.10.2007 10:19
RE: Lego Eisenbahn Zitat · antworten

Eine Eisenbahn find ich schön, egal wie alt man ist, deshalb bist Du doch nicht bekloppt. Du hast Dir nur einen Traum erfüllt und das macht Dich glücklich.





Kyyra

19.10.2007 13:08
RE: Lego Eisenbahn Zitat · antworten

Sich einen Kindheitswunsch zu erfüllen ist etwas wunderschönes und alles andere als bekloppt.
Und wenn Moritz und Du euren Spaß dran habt umso besser.
Ich freu mich für Dich und wünsch Dir noch viele schöne Stunden beim "Spielen"

«« Cosplay!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz