Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2
weide202 ( Gast )
11.08.2007 13:45
"Geliebte Katze" Zitat · Antworten

Zwar kein Buch, sondern eine Zeitung. Ich hoffe, es paßt hier hin.
Ich habe heute schon die neue Zeitung "Geliebte Katze" bekommen. Dort ist ein Artikel drin, die Unterschiede von Maine Coon, Norweger und Sibierier. War für mich als Laie sehr interessant.

MoulinRouge78 ( gelöscht )
11.08.2007 13:55
#2 RE: "Geliebte Katze" Zitat · Antworten

Ich mag auch Katzenzeitschriften. Hier in UK gibt es nur eine wirklich gute Ausgabe, die leider nur einmal im Monat erscheint, aber die kaufe ich mir auch immer. Sogar mein Freund bringt mir immer das neue Exemplar mit . Wenn ich im September in Deutschland bin, werde ich mir dort auch einige Zeitschriften anschauen.

Carinchen ( gelöscht )
11.08.2007 13:55
#3 RE: "Geliebte Katze" Zitat · Antworten

dann erzähl mal...was sind die unterschiede????

Gundl Offline

Fleppenbrauser

11.08.2007 15:50
#4 RE: "Geliebte Katze" Zitat · Antworten

Ja die Zeitschrift kenn ich, die mag ich auch. Hab ich früher auch immer gelesen.

EURE GUNDL

weide202 ( Gast )
11.08.2007 18:27
#5 RE: "Geliebte Katze" Zitat · Antworten

In einigen Dingen sind sie sich sehr ähnlich. Vor allem, was den Charakter angeht. Unterschiede bei Verspieltheit und Lebhaftigkeit. Oder auch die Neigung zum Streunen. Ich denke, man muß es selbst lesen. Auch sind nicht alle Tiere einer Rasse gleich. Generell kann man es wohl nicht sagen

11.08.2007 20:35
#6 RE: "Geliebte Katze" Zitat · Antworten
Also ich find sie alle drei toll, die Rassen. Meine Mum steht voll auf die Norweger (hab immer noch vor, irgendwann ihr eine solche Katze zu schenken ) - aber noch will sie keine neue Katze, weil der Schmerz um Billy noch zu tief sitzu