Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Hunderassen
MoulinRouge78

16.08.2007 22:31
Der Mops Zitat · antworten

Am Sonntag waren wir auf einen unserer grossen Troedelmaerkte hier in Stoke und da haben wir einen kleinen Mops gesehen. Ich mochte die Hunde eigentlich nie, weil die meiner Meinung nach sehr haesslich sind und auch so klein und dieses Ringelschwaenzchen haben und zudem eine sehr unfoermige Statur. Sehen eben komisch aus.

Aber seit Sonntag find ich diese Rasse total suess. Hier mal ein Bild, wer nicht genau weiss, was ein Mops ist. Wenn ich keine Katzen haette und Seamus nicht da waere, wuerde ich mir wohl so einen witzigaussehenden Hund holen

Wahrscheinlich leide ich an momentaner Geschmacksverkalkung, aber ich find diese Rasse momentan total suess obwohl die ihren stolzen Preis haben, kosten um die 1000-1500 EUR beim Zuechter

Angefügte Bilder:
1863488.jpg   beige04_08b.jpg   bild_18.jpg  
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.08.2007 08:05
RE: Der Mops Zitat · antworten

du leidest an geschmacksverkalkung ... ich hoffe ich steig jetzt niemanden auf die zehen - aber das hat für mich mit "hund" nix mehr zu tun ...
klar - alles babys sind irgendwie süss - aber das wars dann auch schon



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.08.2007 09:18
RE: Der Mops Zitat · antworten

Also ich find Möpse auch Grottenhässlich.

*************
EURE GUNDL

moritz

17.08.2007 09:41
RE: Der Mops Zitat · antworten

Im Park treffen wir auch schonmal einen Mops, ich finde sie nicht schön. Der ist so dick kann kaum noch laufen und japst, dabei ist er noch nicht alt.
Ich glaube Möpse haben ohnehin Probleme beim atmen wegen der platten Schnauze. Ne so einen Hund möchte ich nicht ob dick oder dünn, sie haben ganz vorstehende Augen, können die Hunde ja nichts für.

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.08.2007 09:44
RE: Der Mops Zitat · antworten

ich würd die schon zur qualzucht zählen ...



moritz

17.08.2007 09:53
RE: Der Mops Zitat · antworten

Ich auch, ist das eigentlich eine alte Rasse?

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.08.2007 10:12
RE: Der Mops Zitat · antworten

ja schon



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.08.2007 10:17
RE: Der Mops Zitat · antworten

Für mich ist es auch eine Qualzucht. Eindeutig.
Ein Tier, dass sich nicht richtig bewegen kann und schwer Luft bekommt.......

*************
EURE GUNDL

MoulinRouge78

17.08.2007 15:35
RE: Der Mops Zitat · antworten

Ich wusste ja, dass ihr so reagiert, aber ich find den irgendwie drollig!

Selbst Craig findet den Mops witzig und könnte sich vorstellen so einen zu haben. Dabei steht der eher auf grosse, wollige Hunde so ala Husky oder eben Boarder Collie, deutscher Schaeferhund etc.

Ich hab meine Tage, vielleicht liegt es daran

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.08.2007 17:57
RE: Der Mops Zitat · antworten

dann kauf dir lieber nen tettybären mach die augen zu und wart bis es vorbei geht ... ein tier, dass eientlich leidet unter seinem aussehen, sollte man nicht nehmen, weil es so "trollig" aussieht ... und damit diese zucht auch noch unterstützen ... aber das weißt du ja eh selbst



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.08.2007 18:45
RE: Der Mops Zitat · antworten

Ebben das weiß Carina bestimmt.
Und die Tage sind ne gute Erklärung

*************
EURE GUNDL

Mischlinge »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz