Katzen trinken ja auch generell zu wenig, wie wir auch.
Jetzt schaut mal, was ich gefunden habe:
Eiswürfel aus Katzenfutter herstellen: Dazu nehmt ihr Katzenfutter, welches Ihr mit Wasser kurz aufkocht. Dann drückt Ihr den Futterbrei durch ein Sieb, fangt die Flüssigkeit in einem Eiswürfelbehälter auf und lasst diesen gefrieren. So könnt Ihr immer wieder mal der Katze diesen Eiswürfel in ihre Wasserschüssel legen und sie erlebt einen besonderen Genuss.
doch, den Wasserhahn ganz leicht laufen lassen ..... da pantschen sie zwar auch, aber sie trinken auch! Habe aber auch 2 Schüsseln stehen, da gehn sie auch ran. Ihr wißt ja, Edith hat mit ihren so einen Erfolg mit dem Brunnen, ich überlege ja auch schon die ganze Zeit ......
wollte dich ja eigentlich noch fragen, ob du es schon ausprobiert hast? Bei Monty könnte ich mir nämlich vorstellen, das er mit dem Eiswürfel spielt ......
Ja das hab ich auch gehört und, dass die Motoren schnell kaputt gehen. Aber die Frage nach Brunnen stellt sich bei meinen Aliens eh nicht, weill die ja nur davor sitzen und das ganze Wasser rauspantschen.
Aber ich lass es jetzt durch den Brita-Wasserfilter laufen, dass wenigstesn das Chlor raus ist. Hab ich schon mal versucht, da hats ihnen nicht geschmeckt. Ich probiers halt nochmal, is ja auch gesünder.
Also ich hab den Brita-Wasserfilter grad am Donnerstag beim Toom gesehen, da hatten sie ihn für 17 Euro. Die Kartuschen kosten 2 Stück 11 Euro. Halten aber auch ganz schon lange.