naja, bin schon noch wo. Und da es auf Dauer zu viel wurde, müssen die neu hinzugekommenen darunter leiden. Aber Ihr kommt sicher auch gut ohne mich aus
Ich hab mich hier im Stammtisch ja schonmal bei euch darüber informiert,wo man eine ordentliche Homepage aufbauen könnte! Die Entscheidung ist,so denke ich,nun gefallen! Ich werde sie bei t-online einrichten! Ob´s wirklich die günstigsten sind...darf bezweifelt werden! 1&1 oder strato sind bestimmt um einige Euronen preiswerter! Ausschlaggebend war im Endeffekt aber das "Gesamtpaket" (DSDS lässt grüssen ) T-online hat eben genau das Paket , was mir vorschwebte!
Anzahl Domains: 3 Davon unter .de: 1 Davon unter .biz, .com, .eu, .net, .org oder .info: 2 Subdomains: 30 Stammadresse unter homepage.t-online.de (SSL-fähig): 1 Speicherplatz: 40 GB Monatliches Transfervolumen: unbegrenzt Publikation per DesignAssistent: 30 Seiten inkl. Persönlicher FTP-Zugang Minishop mit Warenkorbfunktionalität
Der Preis für eine solche HP liegt bei 14,99 €/mon. plus einml. Einrichtung 19,99 € !
Jetzt aber bitte nicht lachen...ich habe heute angefangen die Page einzurichten! Garnicht so einfach , wenn man mit einem System arbeiten muss,mit dem man sich absolut garnicht auskennt. Aber guckt selber... http://www.sally-trends.de
Ich sagte: NICHT LACHEN!!!!
Wie gesagt...es ist erst der Anfang! Aber was mich schon interessieren würde,wie das Design gefällt!!!???
***Dibbfähler türven Behalldn wärden......Ich mache mir wieder neue***