Zitat von SiriSoweit gefällt es mir ganz gut Da ihr ja am Aufbau noch seid gibbet ja später gewiss noch mehr Infos -Bildken oder so gelle
Logisch jibbet nochmehr! Es werden die Filialen incl. Personal in Wort und Bild vorgestellt. Es wird eine Service-Rubrik geben, in der alles das heraus gestellt wird , was wir für unsere Kunden kostenfrei machen. Es wird eine Kontaktmöglichkeit geben , mit der Interessenten in direkte Verbindung mit uns treten können. Es wird ein ständig wechselndes "Angebot des Monats" geben , was ganz unkonventionell online bestellbar ist. Und es wird einen kleinen Mini-Shop geben , in dem ständig wechselnde Produkte ihren Platz finden!
Wegbeschreibungen per Google , Parkplatzmöglichkeiten , öffentl. Verkehrsmittelanbindung sollen das Ganze abrunden!
Also all das , was einen Kunden interessieren könnte,der uns persönlich besucht. Aber eben auch jegliche Informationen für den Online-Besucher! Ich denke eben,je persönlicher man sich im Netz vorstellt, also sich quasi "gläsern" macht , umso höher ist die Akzeptanz bzw. das Vertrauen!
Mal sehen,inwieweit ich mit dieser Einschätzung richtig liege!!!
***Dibbfähler türven Behalldn wärden......Ich mache mir wieder neue***
Gefällt mir bisher sehr gut. Ich find klasse, dass du es persönlich aufbaust, nicht nur eine Plattform, wo die Produkte angeboten werden. So hat man irgendwie Kontakt zu euch, wie in einem Laden.