Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Teufel0815   is weg
Rennschnecke

Beiträge: 1.011


07.03.2010 19:05
RE: Des Teufels Reich! Zitat · antworten

Designs jibbet wie Telefonbucheinträge....


***Dibbfähler türven Behalldn wärden......Ich mache mir wieder neue***

Siri

07.03.2010 19:07
RE: Des Teufels Reich! Zitat · antworten

Soweit gefällt es mir ganz gut
Da ihr ja am Aufbau noch seid gibbet ja später gewiss noch mehr Infos -Bildken oder so gelle

toggodamian

07.03.2010 19:07
RE: Des Teufels Reich! Zitat · antworten

ok eingetragen

Teufel0815   is weg
Rennschnecke

Beiträge: 1.011


07.03.2010 19:22
RE: Des Teufels Reich! Zitat · antworten

Zitat von Siri
Soweit gefällt es mir ganz gut
Da ihr ja am Aufbau noch seid gibbet ja später gewiss noch mehr Infos -Bildken oder so gelle



Logisch jibbet nochmehr!
Es werden die Filialen incl. Personal in Wort und Bild vorgestellt.
Es wird eine Service-Rubrik geben, in der alles das heraus gestellt wird , was wir für unsere Kunden kostenfrei machen.
Es wird eine Kontaktmöglichkeit geben , mit der Interessenten in direkte Verbindung mit uns treten können.
Es wird ein ständig wechselndes "Angebot des Monats" geben , was ganz unkonventionell online bestellbar ist.
Und es wird einen kleinen Mini-Shop geben , in dem ständig wechselnde Produkte ihren Platz finden!

Wegbeschreibungen per Google , Parkplatzmöglichkeiten , öffentl. Verkehrsmittelanbindung sollen das Ganze abrunden!

Also all das , was einen Kunden interessieren könnte,der uns persönlich besucht. Aber eben auch jegliche Informationen für den Online-Besucher!
Ich denke eben,je persönlicher man sich im Netz vorstellt, also sich quasi "gläsern" macht , umso höher ist die Akzeptanz bzw. das Vertrauen!

Mal sehen,inwieweit ich mit dieser Einschätzung richtig liege!!!


***Dibbfähler türven Behalldn wärden......Ich mache mir wieder neue***

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.035


07.03.2010 19:23
RE: Des Teufels Reich! Zitat · antworten

Für'n Anfang schon mal ganz gut, dann mach mal schön weiter, damits was zum rumschnüffeln gibt.

Pentylene   is weg
Klette

Beiträge: 18.187


07.03.2010 21:54
RE: Des Teufels Reich! Zitat · antworten

kannst uns ja als Kunden fragen was da dann noch so fehlt denn manchmal sieht man das ja selber nicht so.

aber das design sieht sehr schön aus
schlicht und einfach aber sehr passend. nicht so aufdringlich.

________________________________________________
Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur!
Grüße Ela

Siri

08.03.2010 07:07
RE: Des Teufels Reich! Zitat · antworten

Ich denke eben,je persönlicher man sich im Netz vorstellt, also sich quasi "gläsern" macht , umso höher ist die Akzeptanz bzw. das Vertrauen!

Ganz genau , find ich sehr gut

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


08.03.2010 07:32
RE: Des Teufels Reich! Zitat · antworten

Gefällt mir bisher sehr gut.
Ich find klasse, dass du es persönlich aufbaust, nicht nur eine Plattform, wo die Produkte angeboten werden.
So hat man irgendwie Kontakt zu euch, wie in einem Laden.

*************
EURE GUNDL

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.223


08.03.2010 07:41
RE: Des Teufels Reich! Zitat · antworten

Super Teufel



Teufel0815   is weg
Rennschnecke

Beiträge: 1.011


09.03.2010 18:23
RE: Des Teufels Reich! Zitat · antworten

Zitat von Möppelchen
kannst uns ja als Kunden fragen was da dann noch so fehlt denn manchmal sieht man das ja selber nicht so.

aber das design sieht sehr schön aus
schlicht und einfach aber sehr passend. nicht so aufdringlich.


Ihr könnt sicher sein,das ihr die Ersten sein werdet,die ich frage!!!!!
Aber schonmal jetzt Herzlichen Dank für die positive Resonanz!


***Dibbfähler türven Behalldn wärden......Ich mache mir wieder neue***

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor