Lasst es euch vom Klugscheisserle Sabsy sagen beim Weinen verliert man Mineralien an all diesen Tagen dabei ist egal ob du heulst vor Freude und Glück oder aus Kummer die Tränen raus- rück also ich schluck mal hier und da alles wild in mich hinein das kann ja nicht verkehrt dann sein neben dem Saufen lass ich Freudestränen auch gerne laufen
Oh mein lieber Karin Engel momentan nehme ich den Kuli nicht am Stengel es ruhen in mir diverse Verse leise sie kommen schon noch auf die Reise weil ich das momentan so will steht der Kuli still doch oben im Denkerstübchen hab alles abgespeichert im Rübchen Diverses auch auf Pc gespeichert es eines Tages die Welt bereichert so eine Biografie sah die Erde wahrscheinlich nie es ist aus Allem- was- ist entstanden aus Gefühlen des Meeres- wellig und leis` manchmal auch aus Leeres und einer Handvoll Reis du kannst dir sicherlich denken ich will dich nicht arg ablenken es handelt von Elfen und kleinen Feen die hab ich auch irgendwann mal vor vielen Monden gesehn es handelt vom Zauber der Gezeiten von Liebe hier und anderen Weiten von Dimensionen wo die Seelen wohnen von dem Leben hier und dort vom Geistesschweben vom immer leben auf ewig sein es sind verschiedene Werke und doch vereint keine normale Biografie wie Mancher meint auch nur in einem Werke die Sabsy reimt ich bin noch vollkommen offen wollen wir das Beste hoffen
Wie klar du siehst, auch durch den Regen kennst vieles hier - und dort - vom Leben Dein Bio-Band wird entstehen weise dich begleiten, immer mit auf deiner Reise ob in Reimen oder sonnenklar egal, denn jedes Wort ist wahr denn all unser Wirken ist doch eins auch wenn es oftmals anders scheints ein Schein der trügt doch wenn man weiß von wo man kommt und was man weiß ..... und schon gleit ich fast am Threat vorbei hoffe auch offen... und bin gerne frei!
Kobolde gewiss nicht mein liebes Kind wir haben Flügel und tanzen im Wind der Pumuckl soll sich nicht mit weissen Federn schmücken er soll lieber den Meister Eder im Universum beglücken Pumuckl ich sag dir nun heute hier auf diese Weise beam dich weg und schöne Reise schenk dem Eder ein Stück Ziegenleder rein so rutscht es sich auf den Wolken fein
Zitat von ShikasharmaWie klar du siehst, auch durch den Regen kennst vieles hier - und dort - vom Leben Dein Bio-Band wird entstehen weise dich begleiten, immer mit auf deiner Reise ob in Reimen oder sonnenklar egal, denn jedes Wort ist wahr denn all unser Wirken ist doch eins auch wenn es oftmals anders scheints ein Schein der trügt doch wenn man weiß von wo man kommt und was man weiß ..... und schon gleit ich fast am Threat vorbei hoffe auch offen... und bin gerne frei!
Nö hier sind wir nichtund niemals gehört ja alles zu meiner zukünftigen HP