Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shikasharma

09.09.2007 22:24
Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Für´s Nachlesen zum Thema hier meine Website:

http://www.shikasharma.at.gg

Fragen, Anregungen, Feedback?

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


10.09.2007 07:54
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Ui, das sieht sehr interessant aus.
Da kann ich jetzt nicht dran, das muss ich mir mal alles in Ruhe durchlesen.

*************
EURE GUNDL

Shikasharma

10.09.2007 13:27
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Ohja, ich neige zu Romanfassungen würd mich sehr freuen

Sabsy

10.09.2007 13:41
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Das ist ja gar nicht schlimm, wer Romänchen schreibt hat viel zu sagen!

Ich fasse mich selten kurz, wieso auch, ich habe ja Zeit!

Shikasharma

10.09.2007 22:13
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten


ja genau, wer braucht schon regelmäßigen Schlaf

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.09.2007 08:12
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

So gelesen
Dein Hauptgebiet ist ja Hunde. Mit was für Tieren hast du sonst noch gearbeitet ?

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


11.09.2007 08:14
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten
mit meiner katze (immer noch ganz glücklich bin)



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.09.2007 08:15
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Ja, das is klar....

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


11.09.2007 08:16
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

nur mal wieder erwähnen wollt



Shikasharma

11.09.2007 14:31
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten
Hunde sind mir speziell, stehen mir extrem nahe, ja, beruflich aber zusätzlich zur TK eher im "weltlichen" Bereich! Also z.B. Ernährung, Erziehung, etc... in tierpsychologischen Fragen...hab ein Studium zur Tierpsychologischen Verhaltenstherapeutin zusätzlich gemacht, mit Schwerpunkt Hund.

In der TK sind sie mir alle lieb und gleich.


Wenn du unter "Botschaften der Tiere" schaust, findest du einige Beispiele...

Ich hatte schon mit so vielen Tieren Kontakt... von der Kuh bis zur Spinne, vom Affen bis zum Panther, von Hamster bis zum Chameleon, vom Katzenbaby bis zur Schildkrötenoma, Haus- wie Wildtiere, daheim oder im Freien, auch Zoo..... sie alle aufzuzählen, wäre eine seeeeehr lange Angelegenheit
Shikasharma

11.09.2007 15:42
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten
So, musste kurz weg... weiter im Text, vieles geht einfach nicht in 2 Sätzen zu erklären... gell

also, ich hab grad auch mit Katzen schon viel gearbeitet. Kranke, Vermisste, Verhaltensauffällige, auch enrgetische Zusammenhänge aufklären und Bach Blüten Beratung,... alles schon oftmals dabei gewesen... und nicht nur bei "Hund und Katz", auch mit anderen (Haus-) Tieren (Pferd, Hamster, Camäleon,..., Wildtiere,...)

Generell ist es so, dass hier zwei Arbeitsgebiete ineinander laufen... das Tiergespräch ist eins und die Tierspezifische Beratung das Zweite. Manchmal ist/sind "nur" Tiergespräch(e) erwünscht, oft auch eine weitere Beratung bzw. Unterstützung. Beide Bereiche können eben gut miteinander kombiniert werden bzw. gehen ineinander über. So habe ich bei Hunden vom Arbeiten her viel (Arbeits-)Erfahrung bisher bei den Themen Ernährung und Erziehung, deswegen ich das auch dazu geschrieben habe. Das bezieht sich allerdings eben auf diese Themen und nicht auf die TK (wo steht denn das geschrieben beim Tiergespräch oder Telepathische Tierkommunikation????) und energetische Unterstützung an sich.

Konnte ich deine Frage zufriedenstellend beantworten?
ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


11.09.2007 17:49
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Deine HP wird bei mir leider nicht vollständig angezeigt


Gruß von Sky und ihrer Schar

Shikasharma

11.09.2007 18:08
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Oh, hab grad geschaut, bei mir funktioniert alles...
was siehst du denn (nicht)?

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


11.09.2007 19:10
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Sehe nur zwei Fotos und Werbung für Energethikertage. Ansonsen wird nichts angezeigt


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.09.2007 19:17
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Ja danke Karin.
Du hast mir ner Spinne kommuniziert ????
Was hat die denn gesagt ?

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sabsy´s HP »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor