Hunde sind mir speziell, stehen mir extrem nahe, ja, beruflich aber zusätzlich zur TK eher im "weltlichen" Bereich! Also z.B. Ernährung, Erziehung, etc... in tierpsychologischen Fragen...hab ein Studium zur Tierpsychologischen Verhaltenstherapeutin zusätzlich gemacht, mit Schwerpunkt Hund.
In der TK sind sie mir alle lieb und gleich.
Wenn du unter "Botschaften der Tiere" schaust, findest du einige Beispiele...
Ich hatte schon mit so vielen Tieren Kontakt... von der Kuh bis zur Spinne, vom Affen bis zum Panther, von Hamster bis zum Chameleon, vom Katzenbaby bis zur Schildkrötenoma, Haus- wie Wildtiere, daheim oder im Freien, auch Zoo..... sie alle aufzuzählen, wäre eine seeeeehr lange Angelegenheit
So, musste kurz weg... weiter im Text, vieles geht einfach nicht in 2 Sätzen zu erklären... gell
also, ich hab grad auch mit Katzen schon viel gearbeitet. Kranke, Vermisste, Verhaltensauffällige, auch enrgetische Zusammenhänge aufklären und Bach Blüten Beratung,... alles schon oftmals dabei gewesen... und nicht nur bei "Hund und Katz", auch mit anderen (Haus-) Tieren (Pferd, Hamster, Camäleon,..., Wildtiere,...)
Generell ist es so, dass hier zwei Arbeitsgebiete ineinander laufen... das Tiergespräch ist eins und die Tierspezifische Beratung das Zweite. Manchmal ist/sind "nur" Tiergespräch(e) erwünscht, oft auch eine weitere Beratung bzw. Unterstützung. Beide Bereiche können eben gut miteinander kombiniert werden bzw. gehen ineinander über. So habe ich bei Hunden vom Arbeiten her viel (Arbeits-)Erfahrung bisher bei den Themen Ernährung und Erziehung, deswegen ich das auch dazu geschrieben habe. Das bezieht sich allerdings eben auf diese Themen und nicht auf die TK (wo steht denn das geschrieben beim Tiergespräch oder Telepathische Tierkommunikation????) und energetische Unterstützung an sich.
Konnte ich deine Frage zufriedenstellend beantworten?