Nicht böse sein Lucy, aber ich denke du musst dich einfach durcharbeiten, ich habe das auch früher schonmal gehabt, dass irgendwo stand sie haben nicht die Befugnis & Blabla, mir kam das aber dann vor, dass Gundl gerade in den Threads am Arbeiten, verschieben usw war.
Also du musst wie Gundl alles schon schrieb auf speichern gehen um deine PN`s nachher lesen zu können. Du hast ja mehere Möglichkeiten einem user PN`s zu senden, du musst nicht mal ins Profil dafür, du kannst auch Name kopieren und in Private Mails gehen, da gibt es oberhalb Neue Mail da gibst du es eben ein und wenn du Mails bekommst kannst du die Antworten- Funktion nehmen! Viel Glück
Aso ok auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen aber danke für den Hinweis ich werde es dann gleich mal Probieren Und nein sauer bzw böse bin ich deswegen bestimmt nicht.. Swas kann doch jedem mal passieren und dafür kann ich ja einfach wie ich es gemacht habe öffentlich nachfragen nä Vielen Dank für eure Hilfen
Ja. Das haben wir hier mal so beschlossen, dass sie Mitglieder nicht angezeigt werden sollen, also die Profile nicht. Ich kann das gerne wieder ändern.
Zitat von GundlJa. Das haben wir hier mal so beschlossen, dass sie Mitglieder nicht angezeigt werden sollen, also die Profile nicht. Ich kann das gerne wieder ändern.
Dann ist es gut, ich wollte es nur wissen Es ist nur selten so- denke ich. Wahrscheinlich macht es dann nur mehr Arbeit und nach welchem Zeitraum muss du ja dann auch alles überlegen usw
Wenn wir die Leute etwas kennen gelernt haben und mal ein Bildchen von ihnen gesehen haben, dann werden sie ja eh freigeschaltet und dann sehen sie ja auch die Profile usw.
wenn du magst ... moni meint aber einfach allgemein, dass wir die leute halt gerne besser kennen, mit denen wirs hier zu tun haben ... in manchen bereichen, die neue eben nicht sehen, werden sehr persönliche dinge auch geschrieben - und das will man natürlich nicht vor fremden ausbreiten ...