Dass Fussballfans sich vollsaufen und gröhlen und randalieren kommt sich mal vor. Es gibt immer solche Kerle. Aber nicht nur beim Fußball, bei fast allen Spotarten, bei jedem Fest, in jeder Kneipe. Das hat mit Fußball aber nichts zu tun. Die meisten Fans sehen sich die Spiele heute in Sportkneipen zusammen oder zuHause auf Premiere/Arene an. Grad, weil sie das Spiel sehen wollen und nicht saufen und prügeln.
Und die Fußballfans die ich kenne sthen auch nicht so zu Damenfußball. Das ist wirklich unterste Schublade Männer, die da gröhlend davor sitzten wegen Waden und schweiß. Das sind die, die auch in Sex-Kinos gehen und Peepshows und das sind bestimmt nicht Fußballfans allgemein.
also ich hab von solchen ausschreitungen wie sie beim fussball zb. in england oder italien und leider auch zunehmend bei uns hier fast schon üblich sind, noch bei keiner andern sportart gehört ... warum werden ganze vereine schon gesperrt, weil ihre fans sich so aufführen? ob das jetzt die richtige maßnahme ist kann ich nicht beurteilen - aber auch als nicht fußballfan leb ich ja nicht auf dem mond und höre nachrichten
und ich hab ja schon gesagt, dass ich sicher überzeichnet habe - das tut man in so diskussionen wohl öfter ... genauso wie ich es übertrieben finde, dass alle männer auf einmal nur mehr die leistungen der frauen wohlloben ... also im paradies leben wir noch nicht soweit ich weiß - aber vielleicht liegts ja an der höheren schwingungsebene ...
hey, die frauen sind weltmeister, ich finde die haben respekt verdient. ich mag fußball generell nicht, ob männer oder frauen, aber die leistung kann man schon anerkennen
Ha-Ha Ich find Frauenfussball SEHR guten Fussball. Nicht so brutale Fouls oder "sterbender Schwan". Aber für´s Frauen-Auge ist halt Männerfussball schöner