Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
moritz ( Gast )
30.06.2007 08:38
Mein Roller Zitat · Antworten

Das ist mein Roller, den liebe ich auch. Da stand ich in den Kapaten an dem schönen Maisfeld und habe Fotos gemacht. Wollte weiter fahren und der Lümmel sprang nicht an, Handy hatte ich natürlich nicht mit.
War ich wütend ein neuer Roller springt nicht an. Jedenfalls war da ein Trick bei, den kannte ich nicht.
Hätte ja mal die Gebrauchsanweisung lesen sollen.

Angefügte Bilder:
rollertour 013.jpg  
pia257 Offline

Sternendieb

30.06.2007 11:01
#2 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

wie bist du dann wieder weg gekommen? Hast du die Gebrauchsanweisung doch noch gelesen?

Carinchen ( gelöscht )
30.06.2007 11:03
#3 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

Das ist aber ein schöner Roller Renate! Was ist das denn für eine Marke? Hab ich noch nie gesehen, aber gefällt mir gut.
Hab ja auch einen Roller, und wenn schönes Wetter ist macht es riesen Spaß damit zu fahren. Und man kann so schön billig volltanken

schau, das so einer wie ich ihn habe.War ich ja früher so stolz drauf - ist die Valentino Rossi Edition, und ich hab den letzten bekommen

meiner hat zwar auch schon ein paar schrammen aber naja(erste Fahrstunde - direkt erster "Unfall")

meiner hat allerdings auch nicht so einen Sportauspuff - ich finde die dinger viel zu laut.

Fährt hier sonst noch jemand Roller?

Gundl Offline

Fleppenbrauser

30.06.2007 12:09
#4 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

Ich finde Rolle auch toll.

Renate wie geht denn der Trick ?

Ich wollte mir auch einen holen, aber da gibts ein Problem.
Die Mofa-Roller sind zu klein. Da hab ich die Knie am Kinn hängen.
Und die mit 50ccm sind groß genug, aber die darf ich nicht fahren, weil ich keinen Führerschein habe.

EURE GUNDL

Carinchen ( gelöscht )
30.06.2007 12:44
#5 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

dann kauf dir so ein honda-model wie ich hab, das ist der roller mit dem höchsten sitz. und denn kannste ja dann auf 25 drosseln lassen oder als 25er kaufen.

moritz ( Gast )
30.06.2007 13:22
#6 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

Der sieht ja toll aus der Roller von Carina, gelb ist meine Farbe hätte ich auch gerne gehabt, gab es aber nicht. Ich habe einen Kymko ist ein Chinese oder Japaner. Ist ein neues Modell glaube von diesem Jahr. Wird sehr viel gekauft weil er gut ist, hat auch überall eine gute Kritik bekommen.
Braucht 2 lt. auf 100 km und ist ein Viertackter und sehr leise.
Ich hatte keine Ahnung von einem Viertakter, vorher hatte ich einen Zweitackter, frag mich nicht was der Unterschied ist.
Jedenfalls bei dem Viertackter muß man etwas Gas geben beim anlassen, wußte ich nicht war bei dem anderen Roller nicht so.
Gundl den mußt Du Dir kaufen, den kannst Du auch drosseln lassen auf 25. Der fährt schöööön sitzt man auch gut drauf, ich habe auch lange Beine. Hinten den Beifahrersitz kann man hoch klappen als Rückenlehne ist sehr angenehm.
Er ist billig kostet 1.779 €uro neu. Wenn Du handelst gehen die auch noch runter. Ich habe einen Koffer und Helm dazu bekommen.
Das war mein letzter Roller eine Hexagon, das war ein scharfes Teil, fuhr 130 mit Rückenwind auf der Autobahn.
Er war sehr groß und schwer, hatte ich mal einen Unfall mit und habe das Teil nicht mehr hoch bekommen.
Heute fahre ich ja langsam, mein Roller fährt nur 55 km. Honda finde ich auch gut.

Angefügte Bilder:
Hexagon.gif  
Gundl Offline

Fleppenbrauser

30.06.2007 13:27
#7 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

Ich muss mich nochmal erkundigen.
Aber 1800 Euro sind mir grad zu viel.

EURE GUNDL

Carinchen ( gelöscht )
30.06.2007 13:43
#8 RE: Mein Roller Zitat · Antworten
die gibts wahrscheinlich auch nicht gebraucht wenn er erst von diesem jahr ist. neue roller kosten schon um die 2.000€...meiner war sogar noch teurer weil er aus bremen kam aber war ein weihnachts-und geburtstagsgeschenk von mama und papa...(ich glaub die hatten noch ein schlechtes gewissen wegen der scheidung)
Gundl Offline

Fleppenbrauser

30.06.2007 13:43
#9 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

Ich glaub, auf dem Weg, komm ich zu keinem Roller......

EURE GUNDL

Carinchen ( gelöscht )
30.06.2007 13:44
#10 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

och doch, wenn es kein neuer sein muss. dann kannste auch mit 500€ rechnen

Gundl Offline

Fleppenbrauser

30.06.2007 13:46
#11 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

Ich meinte doch, dass Mutti und Papa ihn mir schenken, wegen der Scheidung. das is schon 30 Jahre her.

EURE GUNDL

Carinchen ( gelöscht )
30.06.2007 13:47
#12 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

achso...naja, überredungskunst hats mich trotzdem gekostet aber wie kommt man sonst mal raus aus diesem kaff?

Gundl Offline

Fleppenbrauser

30.06.2007 13:48
#13 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

Ich hab damals ein Mofa bekommen

EURE GUNDL

Carinchen ( gelöscht )
30.06.2007 13:53
#14 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

immerhin

als jugentlicher mofa zu fahren ist ja ok, aber als erwachsener siehst dann doch ein bisschen komisch aus. *find

honey Offline

Foren-Stern

30.06.2007 20:19
#15 RE: Mein Roller Zitat · Antworten

2000 euro kostet so ein ding? ich hab bei uns vorige woche welche um 990 gesehen - die sahen eigentlich genauso aus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cosplay! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz