Naja, ich muss es auch nicht haben. Ich glaube, von Mark wird man in 1-2 Jahren auch wieder nix hören. Das war bisher immer so mit diesen DSDS und Popstarsternchen. Die einzigen Stars, die immer noch vertreten sind, sind die No Angels, von den anderen gibbet nicht mehr viel....oder wer kann sich noch an Alexander erinnern?
Ich finde es gut, wenn jeder einen anderen Musikgemschmack hat und ich stehe weiss Gott auf Robbie Williams und Take That. Die Jungs wurden auch alle belächelt, haben es aber eindeutig geschafft. Das muss Mark erst mal beweisen, dann ändere ich auch gerne meine Meinung über ihn...aber im Moment muss ich sagen, nerven diese 'lass uns eine Bank kreieren oder wer wird ein Superstar' (für 1-2 Jahre) Shows total.....sorry............ ich mag es nicht.
Ich wünsche dem Mark wirklich, dass er mal Musik machen kann die zu ihm und zu seiner tollen Stimme passt. Die Lieder jetzt passen nicht wirklich zu ihm sind von Bohlen nur auf den Kommerz zugeschnitten.
Klar D. Bohlen ist ein grosses Tier im Musikgeschaeft und wahrscheinlich ist es gut, das Mark sich erst mal an ihn haelt, denn von den anderen, die sich nach DSDS total von Bohlen abgekapselt haben, hoert man ja gar nix mehr. Sie sind alle weg vom Fenster. Ich mochte Judith total gerne. Sie hatte Sexappeal und eine super Stimme. Hat es aber nicht geschafft, leider. Das muss ich nun auch gestehen. Bohlen macht auch Sch..... Geld und Mark denkt sich, solange ich verdiene und mich mit Dieter verstehe, warum nicht.
Dennoch ist diese Musik nichts anderes als dieser Kommerzmist. Sorry, aber das sind diese Songs immer, waren sie auch bei Take That (ist ja auch ne gecastete Band!). Frueher oder spaeter ist Mark fuern Dieter zu langweilig und wenn er den Profit aus ihn geschlagen hat, dann ist er auch wieder weg. Wenn Mark clever ist, dann nutzt er die Gelegenheit so aus, dass er auch was davon hat und auch wenn Bohlen sich nach neuen Superstars umschaut, auf eigene Faust die Musik macht, die ihm wirklich liegt und nicht diesesn Mallorca Mist.
Ich finde auch, dass die hier in D alle nur verheizt werden mit minderwertigen Songs!!!!! Um manche ist es echt schade. Ich wünsche denen, dass sie bei guten Produzenten auch mal ne Chance kriegen.